![]() |
Mein Laptop hängt sich immer auf ;-)
Hallo Leute, habe seit gestern zu Hause bei mir ein Wlan installiert und ich weiß ned ob es zusammenhängt damit das sich bei mir wenn ich zum Beispiel jetzt Pro Evolution Soccer spiele wenn ich im Menu kurz vorm SPiel bin hängt er sich immer auf hab jetzt das spiel wieder neu installiert und es ist immer noch das selbe.
Habe dann noch des Ski Challange versucht da kann ich auch ein paar mal fahren und bei 3-5 mal neu Starten sagt er das die ski.ece einen Fehler verursacht hat und beendet wird. Kennt jemand diese Ominöse Problem, bzw hab mir jetzt schon die beiden Tools Tune Up Utilities und Anti Vir runter geladen und drüber laufen lassen aber die haben bei den 120000 Files (kein Tippfehler) keinen einzigen Virus gefunden. und trotzdem hängt sich mein scheiß Notebook immer wieder an den selben Stellen auf. Bitte helft mir rausch ich bin schon am Verzweifeln. grüße Michi |
wenns seit gestern erst ist, das mit den abstürtzen und du nur das wlan installed hast, mit sicherheit wohl.
wenn, neueste treiber vom netz runterladen wäre mein erster gedanke. kann sein dass die karte n extra tool zur verwaltung hat und du das win tool zur verwaltung des wlans abschalten musst. wenn nicht, nen graka benchmark durchführen und nen memtest x86. ist das notebook neu? (seit gestern in betrieb?) |
welches notebook? und hast du da wirklich noch win98 drauf :eek: ...
ev. vertragen sich ja wlan- und graphikkarten-treiber nicht ... jeweils die aktuellste version installieren ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |