![]() |
Problem mit 4 USB Geräte
Hallo zusammen, haben folgendes Problem:
Ich habe 5 USB Geräte: ITRA Active Panel AP ITRA Active Panel Com Cirrus PFC Yoke ELITE Throttle CH Pedale Wenn ich vier benutze passt alles hänge ich das funfte dazu, bekomme ich Blue Screen USB_CODE_BUG. Ich habe gedacht es liegt an der Stromversorgung , ad einige USB Geräte den Strom vom Motherboard bekommen. Also HUB gekauft, nun kein Bluescreen, dafür fällt nach 15 - 30min. ein Gerät weg z.B die CH Pedale also keine Steuerung möglich. Was kann ich tun, anderer USB HUB ??? Gruß Michael |
Hallo,
was hast Du für ein Hub gekauft?Einen passiven oder einen aktiven Hub?Wenn du einen passive Hub ohne Netzteil gekauft hast,ist Dein Problem nicht gelöst. Gerhard |
Hallo Michael
Wer das SP2 für Windows XP installiert hat, bekommt unter Umständen Probleme mit Geräten, die per USB an den Computer angeschlossen sind. Grund: Die USB-Steuerungsprogramme (Treiber) werden beim Aufspielen des Service Pack 2 nicht automatisch aktualisiert. Microsoft hat den Fehler bemerkt und bietet nun eine Anleitung zum Beheben des Problems an. Um USB 2.0 funktionsfähig zu machen benötigt man bei Windows XP mindestens das Service Pack 1. Es gibt aber einen Patch. Zuvor muss man den Chipsatz updaten. Auf der Seite http://www.hardtecs4u.com/files/microsoft/ links im Menü auf USB 2.0 Patch für Windows XP klicken, downloaden und dann installieren. So funktioniert USB 2.0 auch ohne Service Pack Gruß Mike |
Was habe ich
Also, ich habe einen USB Hub mit Netzteil,
Win XP mit SP 2. Was soll ich machen? Danke und Gruß Michael |
follow
die Antwort auf deine Frage ist:
Folge den Anweisungen von Garmin 196 !!! :hallo: Ned |
Was soll denn der Scheiß !!!
Ich habe Win XP mit SP 2. Hat ein vernüftiger mal eine Ahnung?
Danke und Gruß Michael |
Artike
Der Artikel von Garmin ist nur für SP 1, ich habe schon SP 2 !!!!
Also, was kann ich tun? Michael |
Hallo,
mäßige einmal Deinen Ton. Dein Problem wird so einfach nicht zu lösen sein.Es kann eine Unvertäglichkeit der Hardware und ihrer Treiber mit deinem System sein.Es kann aber auch eine falsche Interruptverteilung sein. Versuche einmal folgendes: Klicke einmal Rechts auf das Arbeitsplatz-Symbol und dann auf Eigenschaften. Klicke nun auf das Registerkärtchen Hardware und dort auf den Button Gerätemanager: Klicke jetzt auf das "+ Zeichen" neben 'Human Interface Devices'. Klicke nun mit rechts auf "HID-Complian consumer control device" und deaktiviere dieses. Wenn das nicht hilft,wirst du wohl alle USB Geräte neu installieren müssen.Dazu alle aus dem Gerätemanager lösche,dann alle Treiber in ein Verzeichnis deiner Wahl installieren und dann erst die Hardware anschließen.Wenn Du nach Treiberinstallation gefragt wirst,unbedingt "selber suchen" angeben und den Fad angeben,wo Du die Software vorher installiert hast.Wenn das nicht hilft,weiß ich auch nicht weiter. Gerhard |
Sorry
die Antwort auf deine Frage ist:
Folge den Anweisungen von Garmin 196 !!! Ich dachte da will mich einer verarschen, bis ich sah, der sein Name "Garmin 196" ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |