![]() |
Treiberproblem
Hallo- ist meine erste Anfrage - bitte um Nachsicht
Habe in den letzten Tagen immer wieder einen Absturz im Flusi mit dem Hinweis ATI2DVAG kann nicht korrekt ausgeführt werden.?? Habe den ati Treiber neu aufgespielt, keine Änderung. Ich hoffe es Kann mir einer erklären was sich dahinter versteckt. |
Re: Treiberproblem
Zitat:
Gruß Franz |
Hallo Franz
Danke für die Antwort Habe mein Profil ausgefüllt und mir die Ereignisanzeige angesehen.Sieht bitter aus 21xFehler 7023, 12x Fehler7001, 2x Fehler 7034 und 1x Fehler 108. Vielleicht hilft es weiter.Habe heute einen Flug mit FSNavigator geplant und bin gestartet. Nach 20 Min.schaltet der FS ab ohne Vor- warnung und keine Hinweise. gruss Peter |
Moin Peter,
bezüglich Aldi-Rechner und Grafikkarte habe ich diesen Thread gesehen: http://www.fsc-ev.de/forum/thread.ph...3088&boardid=3 Das Problem in diesem Thread ist zwar etwas anders, aber es scheint dort Experten zu geben, die sich intensiv mit der Sache befasst haben. Du könntest vielleicht Dein Problem dort auch einmal schildern. |
Hallo Wolfgang danke für den Hinweis auf FSC-ev habe mir die Artikel durchgelesen,aber sie handeln in der Hauptsache um wirkliche Treiberprobleme,Bei mir scheint es wirklich Bruch zu sein mit mehreren Möglichkeiten bei den unterschiedlichen Fehlermeldungen.
Werde ums plattmachen nicht herumkommen, werde aber die addones seit Weihnachten ersteinmal streichen und einen Testflug machen.Mal sehen. Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |