![]() |
Was unternehmen in Wien ?
Hallo
Mein netter Cusain kommt am Wochende nach Wien und will die Stadt ein bisschen näher kennen lernen was sollte ich ihn zeigen Sehenswürdichkeiten usw.. MFG: Martin |
Der Ring, erster Bezirk (Stephansplatz - Graben, Kärntnerstraße), Museen (tagsüber), Schönbrunn, ev. paar Einkaufsstraßen, SCS, etc.
Es ist übrigens der "Cousin" :-) |
SAAAUUUFFFFEEEEN :p
|
Sag amal hast du ein alkoholisches Problem? :rolleyes:
|
Es ist mittlerweile von einem Problem zu einer Lebenseinstellung geworden :D
|
:(
|
Zitat:
wien mh wär auch intressant was deinen cousin intressiert oder das alter dann kamma da ja was zuschneidn :D |
ganz klar.. geh mit ihm auf der donauinsel spaziern oder so, pooodaaa :).. den dom, also halt die bekanntesten orte.. wenn er sich für musem usw. interessiert - why not..
ich persönl. interessier mich nicht für sowas, kommt halt auf deinen cousin an.. gehts wos essen.. und am abend könnts ja ein paar lokale abklappern :) evt. so ein wenig in der gegend rumfahren.. als mich ein bekannter besuchte hat er halt auf die art was von der gegend gesehn und konnte sich ein bild machen.. ok.. in wien ist des vl. net ganz so wie in st.pölten in dem punkt.. gg. mfg @klane: i bin net anders als viele anderen in meinem alter ;) |
in st. pölten kamma sich ja nix anschaun
der hässliche betonfleck hat jo goa nix =) naja viele andre san net alkoholkrank :) |
Wenn du wüsstes WIEVIELE Alkokrank sind und es sich selbst nicht eingestehen... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |