![]() |
Nun, fast gerade auf den Markt und schon gibt es die ersten Kritikpunkte: Black & White spioniert Spieler aus -> http://derstandard.at/standard.asp?ressort=LIONHEAD!
|
Hab im Netz schon eine Antispypatch geshen, leider weiß ich nicht mehr wo:(:mad:
|
Soweit ich auf einer Security Seite gelesen habe verschickt es eh nur die IP.
Abschalten kann mann das verschicken jedenfalls leicht indem man in der Registry die Eingetragene IP (ist die des Servers wohin geshickt wird) ändert. zB auf 127.0.0.1 dann versucht er sich auf den eigenen Rechner zu connecten, was natührlich nicht geht. |
Den patch hab ich hier entdeckt: http://www.gamecopyworld.com/cgi-bin...Security_Crack!zip
|
ist des nen nun schon raus das game? oder habt ihr es euch gezogen?
|
Soviel ich weiß heute rausgekommen. Ein Freund von mir hat es sich glaub ich eh schon gekauft. Muss zu dem mal gucken gehn wie des so is.... ;)
|
nicht beim software dschungel !!!
hi leute
wie den meisten bekannt ist, haben die vom softwaredschungel schon eine stunde früher aufgemacht, damit sie zuerst b&w verkaufen konnten und zwar um 700 ATS da ich aber erst später aufgewacht bin, hab ichs mir beim cosmos um 600 ATS gekauft manche werden jetzt sagen: puh, *piep* auf die 100 ATS ... tja, ich hab mir um die 100 ATS rohlinge gekauft ... für was den wohl :D grüße |
Wofür Rohlinge?
Oh welche Verderbheit, wofür willst Du verwenden sie? Mir deucht, wie ungeheuerlich, Du nimmst gar zum Kopieren sie? Oh Tempora, oh Mores, wenn das nur gibt nicht Zores. So, jetzt aber zum Spiel. Im GameStar haben sie es "nur" mit 85% bewertet. Die angeblich fummelige 3D-Steuerung und einige nicht gerade spannende Levels wurden kritisiert. Na ja, mir liegen ohnedies Strategiespiele mehr! |
lh.exe
stimmt schon dass er immer auf i-net zugreifen will.
darum geh ich immer online und locke das internet (zonealarm), wenn ich black and white spiel. |
weis wer ob in der flt iso schon der security patch drin is? ;):D
@garfield: wenn gamestar meint, die levels sind langweilig haben sie wahrscheinlich nur soweit gespielt, bis sie die kretur bekommen haben... das spiel ist mehr als spannend |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |