![]() |
Einstellungen
Hallo,
ich habe den FS 2004 eine AMD CPU xp 3000+ und eine Graka ATI 700pro. Mit welchen Einstellungen unter Settings/Display in den Abteilungen Scenery und Hardware soll man sein Häckchen machen bzw. welche Einstellungen vornehmen für eine gute Auflösung bei akzeptablen Framerates. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen CJK |
hallo,
also ich glaub das musst du selber herausfinden. je nach addon oder wetter leidet ja die performance, also muss man was runterstellen. ich kann dir nur empfehlen: experimentieren. liebe grüße der Julius |
In diesem Fall: Selber testen macht schlau
Dein PC scheint ja recht gut zu sein. Allerdings kommts da echt noch darauf an, was du noch an Add-ons installiert hast etc. Welche Flieger, sind Fotoszenerien dabei etc. Dreh einfach mal alles nach rechts und klick alles an. Wenns dann ruckelt, nimm ein par Regler wieder ein wenig zurück. Zum Beispiel brauchst du nicht 100% AI-Traffic. Naja, und so testet man sich durch, bis man die für sich obtimalste Lösung gefunden hat. Ne Patentlösung gibts leider nicht... Gruß Matu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |