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Toxic91 21.01.2006 18:47

PMDG 737/747 Probleme
 
Also, ich hab mir heute die PMDG 737 und 747 zugelegt
gut und schön

Jetzt kommen aber die Probleme:
Bei den beiden gehen die "Failure" Sachen nicht, also zB Triebwerksausfall bei Vr geht nicht, oder bei der 737 bewirkt "Nose Gear Failure" nix...

und bei der 747 "hängt" das Seitenruder manchmal in der ganz rechten Position, oder springt immer zwischen neutral und ganz nach rechts umher...
€dit:der Joystick ist kalibriert, das problem tritt nur bei der 747 auf
Wer kann mir helfen?

Toxic91 22.01.2006 19:00

hat denn niemand eine Ahnung, was da los sein könnte?

Fox 24.01.2006 23:10

Hi,

sag doch mal was geht ??

Fox

Toxic91 26.01.2006 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Fox
Hi,

sag doch mal was geht ??

Fox

???

Bis auf die genannten Sachen ist alles super :rolleyes:

na gut, aktuell flieg ich zwar keine 747er, sondern Ar 234 und Co, aber das ist trotzdem doof dass das nicht geht

Peter A. 26.01.2006 19:36

hmmm, kann es sein, das du vielleicht im FMC meinetwegen Runway 20 eingegeben, und du versuchst Richtung Runway 02 zu rollen. Ich hatte mal nen Flightplan importiert, und der Tower hatte mich zur anderen Startbahn geschickt, da hing dann auch das Ruder nach rechts, bzw die ganze Maschine zog nach rechts. Als ich den Flightplan korrigierte, funzte alles normal.

Gruß Peter

thb 26.01.2006 20:08

Peter, diesen Zusammenhang halte ich für nicht gegeben. Warum sollte ein Ruderausschlag wegen FMC-Daten erfolgen, wenn der Autopilot nicht aktiv ist. Das macht keinen Sinn und scheint in Deinem Fall eher Zufall gewesen zu sein.

Wenn die Hydraulik nicht eingeschaltet ist, also am Gate, kann das Seitenruder in jede Richtung zeigen. Das ist ok, ändert sich aber, wenn die Hydraulikpumpen vollständig eingeschaltet sind. Nur "flattern" sollte ein Ruder natürlich nicht.


Peter A. 26.01.2006 21:35

Ich muss natürlich dazusagen, das ich LNAV, VNAV, FD und A/T schon aktivert hatte. Vielleicht kam der Fehler davon.

Gruß Peter

Toxic91 27.01.2006 20:42

Zitat:

Original geschrieben von thb
Wenn die Hydraulik nicht eingeschaltet ist, also am Gate, kann das Seitenruder in jede Richtung zeigen. Das ist ok, ändert sich aber, wenn die Hydraulikpumpen vollständig eingeschaltet sind. Nur "flattern" sollte ein Ruder natürlich nicht. [/b]
Ich hatte einfach einen Flug von Seattle aus gestartet nur um das mal zu testen, also mit allem eingeschaltet auf der Startbahn gestanden


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