![]() |
Neue Yak-12A Version
Auf www.avsim.ru ist eine neue Version der Yak-12A erschienen,Filegrösse ist etwas mehr als 19Mb. Hier der Direktlink http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=5587
Wenn der Download nicht startet, oben rechts auf "кликните сюда" klicken. Thorsten |
Vielen Dank! Die alte fand ics chon ganz gut. Das wär doch was für Meatwater/Nick, der is mit dem Teil doch schon in real geflogen...
mfg Julian |
Hi,
Ist es Euch schon gelungen, den Starter zu betätigen? Bei mir ist die Schutzkappe wie festgelötet. Strg-E geht, aber das ist eine kleine Schande bei diesem gelungenen Gerät! Fritz |
Sieht wirklich gut aus die Kiste:)
Ist die vom Project Tupolev - Team? |
Hallo Fritz,
Zitat:
Eine genaue Anleitung, wie man die Yak 12 startet, findet man HIER Und vielen Dank an Thorsten für den Hinweis! :-) Gruß Tim |
Tim,
Rechte Maustaste - HA! Wie einfach, wenn man's weiss (oder Russisch kann). Das Gerät ist wirklich gut gelungen, sieht gut aus und fliegt sich herrlich! Ich habe mir in der Wartezeit eine Version mit österreichischen Hoheitsabzeichen gemacht (gab es die nicht auch beim Bundesheer neben der Pilatus Porter?) und fliege begeistert zwischen Tulln und Stockerau hin und her. Das Motorengeräusch erinnert mich an Erzählungen von Frontsoldaten - war das etwa die berühmte "Nähmaschine", die regelmässig am Abend mit einer kleinen Bombe für Aufregung sorgte? Spassibo für den Tip! Fritz |
Zitat:
Ich habe eine Frage: In welchen Ordner gehören bei der Installation die Dateien saound.gau und yak_sound.ini ? Danke und Gruß Franz |
Hallo Franz,
Zitat:
Gruß Tim |
Zitat:
Thorsten |
Zitat:
Tim Danke für die Antgwort Ich habe momentan noch das Problem der fehlenden grünen Aussentextur. Panel passt. Gruß Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |