![]() |
Pmdg 747-400
Habe nun auch eine. :)
Meine Fragen: 1) Wollte gleich mal einen Testflug "ohne irgendwas" starten. Leider schalten sich die ganzen Displays ohne für mich ersichtlichen Grund aus. 2) FMC habe ich noch nicht gelernt zu Programieren. Gibt es irgendwo einen Generator dafür? Wo muss ich die *.pln's dann einfügen? 3) Wie installiere ich paints? |
Re: Pmdg 747-400
Zitat:
zu 2: Was meinst du mit "Generator"? Versteh ich nicht. Meinst du ein Tool zum Generieren von Flugplänen? Wenn das so ist, mit dem FS Navigator (Payware) und einem speziellen Export-Modul dafür kannst du Flugpläne im PMDG-Format exportieren. Das entbindet dich aber nicht davon, den "Rest" des FMCs ordentlich zu füttern, also Leistungsdaten, Gewichte etc. einzutragen. zu 3: die Repaints von der PMDG-Seite haben alle nen Installer. User-Repaints, die du bei avsim oder sonstwo runterlädst haben i. d. R. ne readme, in der beschrieben steht, wie man das Repaint installiert. |
Das FMC zu programmieren lernst du im Tutorialflug, der im HB beschrieben ist. Wenn du das einmal drin hast, kannst du das in Zukunft in 5 minuten programmieren.
Bist du die Preflightliste eigendlich genau durchgegangen? Grüße Marc |
Zitat:
|
Re: Pmdg 747-400
Zitat:
Dann hilft nur eine neuerliche Installation (mit Internetanschluss). Grüße Thomas |
OK Danke werde als mal checken!
|
Nun geht alles... aber vom FMC proggen hab ich bisher keine Ahnung.
:D Habe mir nun eine Route erstellen lassen von http://www.fsroute.com/ kam eine .rte datei raus - wo muss die hin? |
Die gehört nun ins Flusiverzeichnis unter PMDG/FLIGHTPLANS.
Da du aber vom FMC keine Ahnung hast, emmpfiehlt es sich ab hier mit dem Tutorial zu beschäftigen Gruss, Peter |
Zitat:
danke schonmal, wie lade ich das dann? Dürfte aber auch für dich verständlich sein, das man vom Halb-Bruchpiloten nicht ein gleich ein Profi werden kann, oder? :) Werde auf jeden Fall ein Blick in das Tutorial werfen. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |