![]() |
Anonymisierungsdienst
Hallo!
Hat jemand einen guten billigen Anbieter? Dank EU wird das ja jetzt dann zur Pflicht.... |
einfach nen rootserver in brasilien ownen - bringt mit geringem aufwand, kleinem speedverlust ein hohes maß an sicherheit.
|
ich versteh das sowieso "nicht":
die wirklich kriminellen verwenden sowas eh seit jahr und tag, sei es proxy oder n anonymizer. jetzt wo die masse daz gedrängt wird soetwas zu benutzen um nicht alles von sich preis geben zu müssen, wird es wohl nicht lange dauern bis diese anonymizer und proxieserver auch verboten werden, wie in marokko oder tunesien bereits geschehen. *würg* die propheten des letzten jahrhunderts hatten recht -.- |
nun ja, in der EU sitzen einige "interessante" leute die ihre eigenen interesseren vertreten z.B. Musik/Filmindustrie.....
da gabs mal nen interessanten artikel .. weiss aba nimma wo aber bleiben wir doch bitte beim thema ;-) |
Hallo BigNfan,
habe heute im Teletext was gelesen, siehe dazu: http://futurezone.orf.at/it/stories/83122/ bzw. der Link zu TorPark |
ja den artikel gabs auch auf heise, aber das wird erst noch in den nächsten versionen richtig interessant :)
|
Zitat:
wenn ich wirklich anonym sein will, werde ich garantiert keinen proxy oder selbsternannte anonymizer dienste verwenden die ich nicht wirklich kontrollieren kann. :lol: höchstens was offenes wie tor oder ein kostenloser wlan ap ;) |
jo eh, aber für private kleinkriminelle gibts auch zu bezahlende anonymizer und proxies, welche schonmal ok sind. rede ja nicht von der mafia oder anderen organisationen.
naja gut, scherz beiseite, denn kriminelle haben so die angewohnheit sich genau zu erkundigen und wissen oftmals sehr gut bescheid über technik und nutzen meist das beste vom besten. MfG. |
warum machma net einen wcm-brazil-rootserver auf? und 4 mal im jahr gibts forumstreffen zum updaten auf der copa cabana:D
|
Ihr zahlt mir den Flug und ich mach die Caipis :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |