![]() |
Frage zu Logitech QuickCam Pro 4000 USB
Hat jemand von euch folgende WebCam im Einsatz bzw. Erfahrungswerte damit?
http://www.geizhals.at/a38661.html Wie ist denn die Qualität Bild/Mikrofon dieser Cam? Ich möchte mir für Skype ein neues Headset zulegen. Zufällig bin ich aber auf die Logitech Webcam gestoßen und hab gesehen, dass diese auch ein Mikro eingebaut hat. Somit würd ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und würd mir somit statt einem Headset die Logitech Webcam zulegen. Nur wollte ich vorher noch hier nachfragen ob die Stimme beim Telefonieren über das Mikrofon der Webcam auch gut übertragen wird od. ob man doch besser zu einem Headset greifen sollte? |
hab ein paar als überwachungskameras laufen, bildqulität und vor allem lichtempfindlichkeit sind imho sehr gut. Zum mikro kann ich nichts sagen weil ichs nicht verwende, sehe aber keinen grund warums nicht ausreichen soll, aber ein headset ist immer besser.
|
Die Kamera ist für eine Webcam empfehlenswert (verwende sie selbst) Bildqualität/Treiberunterstützung, etc. OK.
Das eingebaute Mikrofon wirst zum Skypen jedoch eher nicht verwenden können, dafür empfehle ich eher ein extra Headset. Ciao Oliver |
Ich hätt da auch noch ein paar Fragen, da ich überlege, die Cam mitsamt Mikro für Skype 2.0 zu verwenden :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |