![]() |
tippgeschwindigkeit testen!?
ich such eine seite, auf der man einen text eintippen muss, der einem berechnet wieviele tastenschläge bzw. worte man pro minute schreiben kann.. evt. richtigkeit des inhaltes.. also tippfehler usw.
-> hab ich mal vor 5 jahren mit der schule gemacht.. weiß aber weder die seite noch andere seiten, wo man sowas machen könnt.. mfg |
|
Your score: 403 keys per minute ~ 80 words per minute
Language/mode: de Ranking: That was fast - you can still improve, though. Comparison: 9% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 91% have a lower or equal result. You typed: Wage ja nicht mehr, so über den Alten zu sprechen! Versuchen sie, Störungen durch unangemeldete Besucher zu vermeiden, indem sie diese durch ihre Sekretärin "abwimmeln" lassen. Ich wusste es. Da kam Sebastian, ein unangenehm bulliger Junge eines Alters, des Weges. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Die Worte des Reiters klangen drohend. Ich habe mich sehr über Ihre EInladung zum Jubiläum gefreut; leider kann ich nicht teilnehmen, da ich bereits zugesagt habe, einen Vortrag in Hannover zu halten. Kommt herein und nehmt den Jungen mit. Wer mag das so früh wohl sein. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Das Gespräch mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern war sehr interessant und informativ. Bitte r Mistakes: eines(seines), EInladung(Einladung) Well done! |
Zitat:
grml.. bei mir geht da nix weiter.. ich tipp und seh nichts.. und es kommt auch nicht als ein satz... :( |
Perfektioniere das 10-Finger-System:
http://hannu.biz/letters/ |
sollte noch ein wenig üben :D
Your score: 267 keys per minute ~ 53 words per minute |
Your score: 289 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: de Ranking: You've got potential. Comparison: 40% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result. You typed: Seine Nase ist ja noch größer geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden, waren sine ersten Gedanken, "Es gibt wahrlich Wichtigeres als einen mickrigen Laden", grollte der Mann. Emil sah, wie ein Schweißperle über die Wangen des Fremden lief. Sir Konzelor Lazon! OHne mit der WImper zu zucken zahlte der Fremde Hlossen worden. Die habe ich alle alleine aus dem haus getragen, und jetzt werde ich sie auf den Wagen werfen, auch sein gesamtes Gesicht arbeitete, er konnte sich gerade noch Berherrschen, nochmals ging die Hand nach oben ,Los, RÜck die Blder etwas vor, der hat sicher viel GEld. Naja, sonst wwr er aber gar kein so schlechter arbeitgeber Emil konnte es schon cniht mehr h Mistakes: sine(seine), Gedanken,(Gedanken.), einen(deinen), ein(eine), OHne(Ohne), WImper(Wimper), Fremde(Fremde.), Hlossen(hlossen), haus(Haus), werfen,(werfen.), auch(Auch), Berherrschen,(beherrschen,), oben(oben.), ,Los,(Los,), RÜck(rück), Blder(Bilder), GEld.(Geld.), wwr(war), arbeitgeber(Arbeitgeber.), cniht(nicht) Well done! :rolleyes: |
grml.. start typing.. ich tipp und tipp und nichts tut sich.. :mad:
was bitte hats da?.. :motz: |
hastn focus am eingabefeld? ;)
|
meine finger sind noch kalt.. von draußen. aber für den 1. versuch.. gg.
Your score: 322 keys per minute ~ 64 words per minute Language/mode: de Ranking: That was fast - you can still improve, though. Comparison: 28% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 72% have a lower or equal result. Mistakes: Flöakons,(Flakons,), der(verschiedenen), leuten.(leuchten.), gestärkt(gestärkt,), das(lade), afud(auf), en(den), karran(Karren), STelle,(Stelle,) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |