![]() |
IE-6 zeigt Bilder und Grafiken nicht mehr an?
Hi,
folgenden seltsamen Effekt habe ich seit vergangenem Wochenende: mein IE-6 zeigt großteils keine Bilder und Grafiken mehr an, auch keinen Rahmen mit dem berühmt-berüchtigten roten X. Ein Rechtsklick auf das vermeintliche Bild und die darauffolgende Wahl der Eigenschaften zeigt als Dateigröße -1! Selbst die Anzeige eines Bildes per Drag&Drop - beispielsweise ein .JPG-File - funktioniert nicht. Verwendetes BS: Win-98. Worauf tippt Ihr? Virus? Trojaner? IE neu installieren? BS neu installieren? Oder wie kriege ich den Effekt sonst weg? Und womit? |
Von Wintotal gibt's es möglicherweise Abhilfe, probier es einmal aus:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...ID=671&URBID=3 |
Danke für den Link - werde das mit der Registry mal probieren, die anderen Sachen sind mir eh eine Selbstverständlichkeit.
|
Hallo,
habe gestern in der Registrie nachgesehen gemäß "Anleitung" bei wintotal.de - dort gibt's auch keine Auffälligkeiten.... Spich: das Problem ist weiterhin akut.... :heul: |
Nur zur Info: Problem gelöst - habe einfach den IE6 über den bestehenden drüber installiert, seitdem geht's wieder. Keine Ahnung, was da los war.... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |