![]() |
Malpensa ist auch da ;)
isd_limc2005.zip
Downzuloaden bei avsim. 12 Downloads bisher ;) Grüsse Thomas ELLX |
Oder gleich hier
|
Moin Thomas,
aber wieso denn auch? Was ist denn noch da? Trotzdem vielen Dank für den Hinweis :-) Tschüß Erich P.S. Bringt besser ein bißchen Zeit mit. Bei mir tröpfelt der Download so vor sich hin. |
Zitat:
Zitat:
Grüsse Thomas ELLX |
Super, gleich mal saugen.
Die Szenerie lohnt sich für mich etwas mehr, da ich eher in Europa als in den USA unterwegs bin. Thx! |
oh ha, avsim ist wohl gerade schwer belegt, komme noch nicht mal auf die hauptseite.....:heul:
|
Library Server Down
Posted: Sunday, January 15, 2006 - 17:55 AVSIM's file library (and email) server has gone offline for some reason. We are looking into it and hope to have it back online in an hour or two. It is of course, totally unexpected and we appreciate your patience while we fix the situation. We apologize for the interruption in service, but hope that it will be resolved soon. :mad: |
Na, dann habe ich ja Glück gehabt.....:D :cool:
|
Sieht sehr gut aus und die Frames sind mehr als gut.
ABER, fahren bei Euch die Bodenfahrzeuge auch mit "Schallgeschwindigkeit" ? Kann man das irgendwie selbst beheben ? |
Mein Probeflug habe ich gerade von Frankfurt aus mit der PSS T7-300 durchgeführt.
Ich bin echt begeistert von dieser Scenery. Die T7 ist bekanntlich sehr Framefressend. Da wunderte es mich nicht, das ich in Frankfurt zeitweise nur 5 Frames hatte. Allerdings nicht in Mailand. Dort hatte ich im VC am Gate noch Frames zwischen 17-21. Ein beachtliches Ergebniss. Die Qualität der Scenery ist spitze. War auch nicht anders zu erwarten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |