![]() |
wood and desert textures
Die Texturen von Aerni (avsim) habe ich jetzt erst gesehen. Einige scheinen wohl überzählig, aber das macht nichts. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihnen gemacht? Speziell der Wald sieht für mich auf den ersten Blick deutlich besser aus als der Standard-Wald. Dunkler, aber flimmert weniger und ist plastischer. Wie ist es, wenn man alle Texturen drauftut? Hat er Texturen mit ganz anderen - also bei LC, die vom Standard ausgeht, unpassenden - Charakteristiken mit verwendet?
|
Re: wood and desert textures
Hallo Gunnar,
Zitat:
Wenn ich etwas zu den Texturen herausgefunden habe, melde ich mich nochmal. Wie sehen denn bei Dir die Texturen in größeren Höhen (>8000 ft) aus? Der Autor schreibt ja, dass man dann u.U. Wiederholungen erkennen würde... Bis denne Bernd |
Hallo Gunnar,
kannst Du mir bitte den Namen des Zips nennen? Danke schon mal! |
Hier zu finden.http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search
mein Eindruck bisher: In den "deserts" ein wenig Abwechslung, nett, im Wald recht dunkel, aber schön. Gerade Recht für Skandinavien. Werde sie mir erstmal drauftun. Nur die Felsen (irgendwas in den 50ern) sind mir zu hell, die übernehm ich nicht. Wenn übrigens jemand mal ein paar wirklich schöne Felstexturen kennt? (Nicht die letzten von Arvidsson, die gefallen mir nicht so sehr) |
Servus Gunnar,
danke für Deine Antwort.:-) der Wald, sieht in der Tat etwas dunkel aus aber ich möchte trotzdem einen Versuch wagen;) . |
kann jemand ein paar vorher nachher screens posten?
vielen Dank im Vorraus Christoph |
somewhere in norway...
woodsanddesert-Wald 27 hauptsächlich. dazu: Fels braun Standard von 56b nach 56a kopiert, und aawater- grüneres Inlandswasser. Plus norway roads, scenic und norway mesh - schick, nicht wahr? woodsanddesert bleibt drauf! |
sieht schon verdammt echt aus.:-)
|
Ja, fast schon wie gute Luftbildszenerie, da kommt X-Plane nicht so schnell vorbei. Und der FSX kommt erst noch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |