![]() |
HILFE kann bei AVSIM und FSPlanet nichts mehr runterladen
:mad: Hallo Ihr lieben :D
Mein Problem: Ich kann bei AVSIM und FSPlanet nichts mehr runterladen, egal welche Files es kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild). Liegt es an der DSL Verbindung, am PC oder an was? :mad2: Alle anderen Download funzen!!! Gruß Kai |
ach ja das Bild :-)
|
Habe jetzt mal mein notebook an die Leitung gehangen, nichts geht :(
|
Bei mir funktioniert es noch...
Hast Du gestern das neue Update von Windoof installiert? |
:confused: mh autoupdate hat paar Patches installiert, aber nur am Desktop müsste aber am Notebook funzen!!!
|
:mad2: HILFE HILFE HILFE was ist das??????????????? Kann mir jemand HELFEN BITTE!!!!
DANKE |
Gute Frage, ich sauge grad die Bostonv2.zip von AVSIM
Foxi |
Mein Gott, Kai,
nun werd' doch mal nicht hysterisch. Wenn Du hier nachts um halb 1 'ne Krise bekommst, dann kannst Du doch wirklich nicht erwarten, daß die Computer-Experten Schlange stehen, um Dich mit Vorschlägen zur Behebung Deines Problems zu überhäufen. Wo lebst Du denn? Im übrigen ist das ja wirklich etwas undurchsichtig, was Du da schilderst. Am Computer und den Sicherheitseinstellungen kann es ja kaum liegen, denn dann könntest Du auch auf anderen Seiten wahrscheinlich nichts runterladen. Aber das funktioniert ja, wie Du sagst. An der DSL-Verbindung liegt's wohl auch eher nicht. Denn wenn die nicht funktioniert, dann wärst Du nicht hier im Forum. Fällt mir eigentlich nur noch Dein Service-Provider ein, der eventuell aus Sicherheitsüberlegungen die Verbindung zu diesen Seiten eingeschränkt hat. Ich habe das in den letzten Tagen z.B. bei AOL auch erlebt, wo ich plötzlich keine Verbindung mehr zu bestimmten Websites bekam, die ich regelmäßig seit Jahren besuche. AOL hat mir dann auf Nachfrage auch bestätigt, daß diese Einschränkungen die Ursache sein können für das Nichtzustandekommen einer Verbindung. Wenn ich diese Seiten nämlich mit meinem Opera-Browser aufgerufen habe, klappte es ohne Probleme. Die Änderungen wirkten sich also nur im AOL-eigenen Internetexlorer aus. Also setzt Dich doch mal mit Deinem Provider in Verbindung. Muß ja vielleicht nicht mehr heute nacht sein. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Nacht, und schlafe (trotzdem) gut :hallo: Erich |
das Problem hatte ich mit dem Internet explorer auch.
Bei mir war die Lösung: den Mozilla Firefox runterladen - der funktioniert!! Peter |
:D hallo habe mir in der Nacht noch den FireFox gezogen jetzt klappt es! Gruß Kai
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |