![]() |
Shortcut für PMDG FMC?
Hallo Flusigemeinde!
Habe mir das Paket der PMDG 737-800 bestellt. Um mich auf das Teil vorzubereiten, habe ich hier im Forum schon mal die Suchfunktion angestrengt. Dort fand ich dann den Hinweis, daß man keine Eingaben über die Tastatur ins FMC machen kann. Ist das wirklich so? Das würde mich nämlich furchtbar ärgern und ich würde auf dieses Addon dann lieber verzichten. So richtig vorstellen kann ich mir ja nicht, aber es soll ja nichts unmöglich sein. Viele Grüße Sülo |
Moin Sülo,
klar, geht auch über die Tastatur. |
Gibts da ein Shortcut wie bei der PIC 767?
Gruß Sülo! |
Ich kenn die 767 nicht.
Was meinst Du mit Shortcut in diesem Zusammenhang ? |
Ich bin jetzt schon läünger nicht mehr mit der LDS gefogen aber soweit ich mich erinner: Man klickt in die Linke obere Ecke vom FMC Display->es wird "KA" eingeblendet->Man kann die Waypoints/Daten etc jetzt über die Tastatur eingeben;)
|
Ach so, ja das gibt es bei der PMDG auch.
Ist eine Schaltfläche im FMC zum Umschalten auf Tastatureingabe. |
Jo, bei der PIC funktioniert das wie flyfan berichtet.
Mich interessiert es aber bei der PMDG 737. Es wäre schon kurios, wenn die daran nicht gedacht hätten. :confused: |
Jo eh-aber bei der PMDG wär ich noch ned draufgekommen (hat die 744 auch sowas??):confused:
|
Einfach auf den schwarzen Streifen am rechten Rand des FMC klicken, schon gehen alle Eingaben über die Tastatur.
Nochmal klicken und die Tastatureingabemöglichkeit ist wieder abgeschaltet. Gruß Steffmann |
Danke Steffmann!
Meine PMDG liegt bei der Post.Heul! Morgen geht es dann aber voll zur Sache. Bin schon gespannt. Gruß Sülo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |