WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Black&White Hype (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=18276)

GangMan 03.04.2001 00:16

I'm going crazy!

Ich muss mich jetzt wirklich mal zum Thema Black&White äußern. Ich habe das Spiel weder verbestellt, noch werde ich es mir kaufen, denke ich. Der Hype darum macht mich ganz wahnsinnig. Jede Spielewebsite die man sich ansieht schreibt nur noch über B&W. Hilfe! ;)
Ich weiss, dass viele von Euch B&W Fans sind und ich will keinen beleidigen, aber gibt's vielleicht noch jemanden hier, der nicht von B&W-Hype erfasst und willenlos gemacht worden ist? ;)

Greetz! GangMan

Tarjan 03.04.2001 10:02

Jo, ich bin noch nicht B&W infisziert. Habe bis vor kurzem noch gar nichts von dem Game gehört und momentan auch kein interesse daran.

c_krutzler 03.04.2001 13:10

das das spiel gehypt wird is war!

aber meistens is man erst dann über ein spiel entäuscht wenn es nur gehypt wird....

weil es dann die erwartungen nicht erfüllt!

war bei C&C3 auch so!

[G2G]Rockhound 04.04.2001 14:41

ne c&c war von vorne herein schlecht. aber b&w wird denke ich ein sehr gutes spiel werden.
aber mal abwarten...

Clystron 04.04.2001 18:51

Hypes und ihre Folgen....

Habe B&W zwar bestellt, glaube aber dennoch von Hypes dieser Art nicht erfasst zu werden. Ich habe mich über B&W informiert wie über jedes andere Game auch und habe es bestellt weil ich denke es ist sein Geld wert. Im Laden kauf ich eh fast keine Games/DVDs mehr.

Postings wie "nur noch xxxxx Sekunden bis zum Release" oder Sachen wie der tolle Countdown auf der Westwood-Page für TS find ich unnötig.

Hypes gibt es halt immer wieder und Enttäuschungen auch, was solls.

mfG
Clystron

c_krutzler 05.04.2001 14:04

Zitat:

[G2G]Rockhound hat geschrieben:
ne c&c war von vorne herein schlecht. aber b&w wird denke ich ein sehr gutes spiel werden.
aber mal abwarten...

und die erwartungen hat es auch nicht erfüllt!

aber b&w is sicher kein schlechtes spiel da geb ich dir recht!

friel@nd 05.04.2001 14:26

Wollt' mir's ursprünglich sofort kaufen hab' aber jetzt davon erstmal Abstand genommen.
Es gibt zu diesem Game zu viele widersprüchliche Aussagen (speziell von sog. 'Fachmagazinen' (würg), sehr verdächtig das Ganze also.
Ich denke daß wieder mal die User das letzte Wort haben werden, und daher gilt für mich: Abwarten (Wofür gibt's sonst das Netz ? ;))

c_krutzler 06.04.2001 10:47

man sollte wirklich abwarten bis sie die gröbsten fehler mit patches ausgemertzt haben!

Clystron 06.04.2001 12:42

Demo...

Blöd finde ich dass es noch keine Demo-Version gibt, denn spielbare Demos sind ja genau dafür da zu entscheiden ob mir das Spiel gefallen könnte oder nicht...
Technologiedemos und Filmchen sind ja gut und schön, sagen aber halt nix über das Gameplay aus...

Hab gestern das erste Mal ein bisschen gespielt und finde das Konzept gar nicht übel. Würde jetzt nicht sagen dass es das Hyper-über-drüber-allesindenschattenstellende Game ist aber das hab ich auch nicht erwartet. Es macht mir Spass und das ist für mich das Entscheidende.

mfG
Clystron

c_krutzler 06.04.2001 13:34

die demo braucht sicher noch länger!

die werden nicht so schnell eine rausrücken!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.