![]() |
AWACS-Flugzeuge für den FS9 - ein schier unlösbares Problem?
Hi,
bei AVSIM habe ich mir eine AWACS-Maschine runtergeladen. Die Fehlermeldung beim Laden des Flusi machte mich bereits stutzig: Fehlende Räder und Triebwerke bestätigten mir dann, dass diese Maschine im FS9 definitiv nicht läuft. Gibt es fs9-taugliche AWACS-Maschinen? Ausserdem würde ich mir gerne einen AI-Flugplan und AI-MAschinen der NATO für Geilenkirchen zusammenstellen. Letze Frage: Gibt es eine vernünftige Szenerie der NATO-Airbase in Geilenkirchen?:engel: |
Welche Maschine meinst du?.
Von POSKY V-767. |
Hi,
ich habe sie zwar selber nicht, aber am besten wirst du wohl mit der Legendary 707 bedient sein. Soll ein wirklich gute Umsetzung der 707 sein. In der Box ist auch ein E3A Modell enthalten. Eine Geilenkirchen Scenery ist mir leider nicht bekannt. Grüße |
Das ist Kaufware, korrekt?
|
Ja ist Payware.
|
http://www.simviation.com/fs2004military31.htm
Die Kiste geht ohne Probleme. http://img191.imageshack.us/img191/7854/awacs0xs.jpg |
Hi,
ist aber leider das AWACS System der Franzosen. Die Nato betreibt die E3A. Neben diversem elektronischem Equipment ist der Luftbetankungsstutzen und auch die Triebwerke anders. |
Mann, seid ihr pingelig!
Lieber keine als eine mit ´nem falschen Stutzen. Ich fass es nicht. |
Für Ai geht die Kiste auf jeden Fall. Kann ich ja schließlich repainten.
Wie sind denn die Unterschiede in der Bemalung bei dem französischen und dem NATO-Modell? PS: Sind deine Texturen auch so verschwommen und übertrieben glänzend?:confused: |
Ach, für AI brauchst Du die? Dann geh doch hierhin www.projectai.com, dann links in der Navigation auf "PAI Libraries", dann oben "Browse & search", dann "Global Search" nach z.B. nato und/oder e-3a.
Eine ETNG Scenery gibt es (bisher) leider nur für den FS2002 und die stört heftig mit statischen Flugzeugen, die sich nicht entfernen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |