WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Su-22 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=182496)

Danny 07.01.2006 05:56

Su-22

Hallöle!

Irgendwer hatte mal eine SU-22 für den FS2004 gesucht, ich kann aber leider den Thread nimmer finden...nun ist aber eine erschienen. Für den der sie wollte: Hier is:

SU-22

Und für alle Anderen sicherlich auch mal ein Rundflug wert....

Liebe Grüße! Danny

einmot-flieger 07.01.2006 09:32

Ich hab sie zwar nicht gesucht, aber trotzdem danke für den Hinweis. Download läuft schon...

Janicki 07.01.2006 10:11

Danke

Danke Danny, ich war's der die suchte..
einfach cool das Teil.
Nette grüße vom Jörg

WolframB 07.01.2006 11:46

Auch mein Dank an den Finder.

Da war doch vor einigen Wochen schon eine bei Flightsim/AVsim.
Zumindest eiern da unzählige repaints rum.

Für mich ein faszinierendes Flugzeug mit sehr ungewöhnlicher Auslegung.
Der Sound vom Original hat was, besonders der langsam zündende Nachbrenner - fuuumpp ........ 3 Sekunden lang und dann gehts ab.

Gruß,
Wolfram

Caschi 07.01.2006 13:03

Danny, danke für den Tip! Die werd ich gleich mal von einem der die Reale mehrere Jahre lang geflogen ist testen lassen. :ja:

@Wolfram:
Hast teilweise Recht, es geistern Repaints für die Su-17M3 von Kazunori Ito über die Downloadseiten. Die kann man leider vergessen. Klappenstellungen, Schwenkflügelstellungen und auch das als Querruder arbeitende Höhenruder haben mit dem Vorbild leider nicht viel zu tun...
Sonst ist das Modell aber recht hübsch.:-)

@Ralf und Volker:
Weilt ihr noch unter den Repaintern?

janmethner 07.01.2006 13:44

Als ich den Thread gelsen hab, hatte es was von der Toyata Werbung: Hmmm Su-22...
Aber ich saug sie grad und werd sie mal antesten, danke dafür.

Gruß Jan

FlusiRainer 07.01.2006 14:05

Zitat:

Die werd ich gleich mal von einem der die Reale mehrere Jahre lang geflogen ist testen lassen. :ja:
Für'n Kampfflugzeug ganz schön labil und schwammig.Und Mach 1.55 im Tiefflug,oijoijoijoijoi,auch noch mit voller Montur :eek:.
Das Modell ist aber Spitze. :rolleyes:

WolframB 07.01.2006 14:56

So, eine Stunde Testflug vorbei.

Eigentlich sehr schön, das Modell und Textur gefällt mir. Auch der Nachbrenner kommt schön, etwas zu schnell aber was solls, nur an die extreme Flamme kann ich mich nicht erinnern. Habe die echte Su-22 nur am Tag gesehen.
Die Flugdynamik ist leicht zu bändigen (gell Rainer, biste auch schon dran?). Der CoG above Ground sollte bei ca. 5.9 oder 6.0 liegen, das habe ich schon gefunden. Der Rest am Sonntag.

Endlich mal wieder was anderes als die Airlinerschwemme:D

Gruß,
Wolfram

WolframB 07.01.2006 15:00

Zitat:

Original geschrieben von FlusiRainer
Für'n Kampfflugzeug ganz schön labil und schwammig.Und Mach 1.55 im Tiefflug,oijoijoijoijoi,auch noch mit voller Montur :eek:.
Das Modell ist aber Spitze. :rolleyes:

Nachtrag:
Das könnte mit einer zweiten FD gelöst werden, da es nur ein Modell mit umschaltbarer Optik gibt. Einmal leer für Demoflug oder mit voller Beladung. Das Flugzeuge ist die Mühe Wert:-)

Wolfram

Newsmaker 07.01.2006 16:28

Flugzeug gut, Panel dagegen find ich nicht so doll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.