![]() |
PMDG Autobrake
Hallo Leute,
ich habe ein interessantes Problem und wollte mal horchen, ob das schon bekannt ist... Bei mir Funktioniert in keinster weise, weder bei der 737 und 747, die Autobrake... Standartflieger geht... Ich hab die suche im Forum hier benutzt nichts dadrüber gefunden. Hat vielleicht einer von euch dieses Problem schonmal gehabt? |
Also bei der 737-600 bis-900 funktioniert sie ohne Probleme.
Was ist den das Problem genau? Du stellst sie auf eine Stellung (2 oder 3) und nach dem Aufsetzen bremst die 737 nicht? |
Sie funktioniert nicht! Also null... Sie ist scheinbar aktiv. 737 und 747 egal... Geht bei beiden nicht... 747 hatte ich auf 3 stehen und ich bin in Frankfurt fast bis nach hintenhin durch gerollt... RTO null Wirkung...
|
Hi Swen,
benutzt du die CH-Pro Pedals? Wenn ja, deaktivier mal die Filter Option in der FSUIPC bei den Fußbremsen. |
Vielen dank für dein Tip! Ich werde es ausprobieren
|
Nöp, keine änderung... :( Möchte mal wissen was das ist... :confused:
|
Hallo,
gleiches bei mir - Autobrakes haben bei meiner PMDG 737-800/900 auch noch nie wirklich gebremst! Patrick |
WElche FSUIPC hast du?
|
Ihr müsst in der FSUIPC unter Joystick die Werte für linke u. rechte die Bremse manuell eingeben, sofern ihr CH-Pedale benutzt. Die Pedale sprechen einfach zu früh an, so dass es schon bei kleinster Erschütterung die Autobrakes raushaut!
|
Nein, das ist es nicht... Dann würde disarmed leuchten... Tuts nicht. Die Autobreaks funktionieren einfach nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |