![]() |
MP3's vom iPod auf PC?
Hi Leute!
ich hab vor einiger zeit meinen PC formatieren müssen udn dadurch sind meine MP3's alle flöten gegangen...gibt es jetzt ne möglichkeit die alten MP3's wieder auf den PC zu schieben?irgendwie komm ich nicht dahinter :( |
|
na toll dh. ich kann alles nochmal rippen *grml*
der schei** ipod is sowieso n dreck...der kopfhörereingang bekommt so leicht nen wackelkontakt...für die hosentasche is das teil nicht geeignet und das display wird glaub ich sogar vom stoff zerkratzt :mad: |
Zitat:
http://www.winload.de/download/42737...d2PC-2.10.html |
Hi newbie
ich hab für solche Fälle ein Freeware-Prog das nennt sich PodPlayer (ist aber in Englisch) von iPodSoft - weiss aber nimmer, von wo ich das hab; konnte auf einer Heft-CD einer iPod-Zeitschrift gewesen sein; evt. musst danach googeln. Ist gedacht sowohl als Player wenn du iTunes nicht verwenden willst oder kannst als auch zum übertragen von Dateien vom iPod auf den PC. Verwende aber normalerweise iTunes, bin aber auch nicht so glücklich damit, vor allem, weil ich den iPod sowohl am Notebook als auch am Desktop anhäng, da gibt's schon mal Bröseln mit dem abgleichen. @ PioneerSuX : Hab eben erst deinen Link wahr genommen; schönen Dank auch. lg Gerhard |
Zitat:
|
Hi,
ist zwar schon älterer Thread aber egal: Such nach dem Tool iDump. Ist kostenlos und Deutsch und nur 800kb groß :) Grüße Odi |
Wenn man versteckte Dateien sichtbar macht, kann man sie normal runterkopieren... (falsche Namen aber richtige ID3 Tags)
|
@newbie
mein kopfhörereingang hatte auch wackler ->austausch, jetzt passt alles! iDump ist ja ein klasse tool für den ipod. danke für den hinweis. lg woodz |
Der hinweis von Br@in ist schon richtig.
Einfach im in den eigenschaften vom explorer die versteckten dateien sichtbar machen und die daten vom ipod kopieren. Dann komplett in Itunes importieren und schon hat man wieder alle dateien in den richtigen verzeichnissen und mit richtigem namen gespeichert. Voraussetzung ist natürlich dass in den iTunes einstellungen der Punkt "Beim hinzufürgen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musikordner kopieren" aktiviert ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |