![]() |
ESSA Freeware?
Hallo. Gibt es eine gute Freeware für Stockholm? Ich habe nur eine für den FS2002 gefunden. Weiß einer ob die Kompatibel ist? Oder gibt es einen Geheimtipp?
Vielen Dank. Sebi |
Hallo Sebi,
wenn du die ESSA-Scenery bei FSN gefunden hast, dann kannst du die ruhig benutzen. Wenn du dennoch bereit sein solltest, Geld auszugeben, dann kannst du das bei Swedflight tun. Viele Grüße Hinrich |
Die auf den Seiten von FSNordic verfügbare Version von Arlanda ist auch im FS2004 lauffähig.
Erwarte nicht zuviel. Bildet die Terminals anständig, aber nur grundlegend ab. Für lediglich 28 EUR bekommst du bei Swedflight ein vielfach besseres Produkt und sogar Malmö und Göteborg dazu. Um wirklich was gutes zu bekommen, ist dies die bessere Wahl. EDIT: da war wohl jemand schneller ;-) |
Danke, sollte schon Freeware sein, da ich nicht so oft in Schweden bin Virtuell.
Aber wenn die von FSN geht, dann ist ja alles bestens. Vielen Dank! Sebi |
Hallo,
wie sieht es bei Swedflight ESSA + EKCH denn mit den Frames aus? Von SCA2 bin ich diesbezüglich etwas enttäuscht. Weiterhin würde mich mal interessieren, wie es mit der Bezahlung aussieht, kann man das Geld auch überweisen? Vielleicht bin ich ja blind, aber auf der Seite habe ich nichts dazu gefunden. MfG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |