![]() |
Version 6 gefällt mir gut, mich nervt aber der zusätzliche Klick beim Start, wenn ich maximale Ansicht will. Wie lässt sich das einrichten? (Verknüpfung/Eigenschaften/Ansicht maximiert funkt nicht!)
|
warum fullscreen? da sieht ma ja sonst nix
|
Hallo!
Das ist ein Bug der mit Mozilla Version 0.7 behoben wurde, leider basiert der NS6 ja auf 0.6 !! Das beste ist meiner Meinung nach sowieso ein Download von Mozilla 0.8.1 von www.mozilla.org und auf Wunsch ein (problemloses) Nachinstallieren der JRE ,von Flash und Realplayer, und hast einen besseren NS OHNE WERBUNG!! Hoffe geholfen zu haben, Ciao, Steve |
Kamm es sein, dass der Nscape 6 verdammt viel RAM (oder CPU) verbraucht? Also bei mir sind die Fenster SEHR lahm, wenn ich von einem zum anderen wechsle! (NUR wechseln, beim anzeigen der Seiten ist eh alles normal!) Die Festplatte wird aktiv, und ich muss immer etwas warten! (700MHz, 64MB)
Ist das normal, oder ist da was hin? |
Hallo James!
Da sollte nix hin sein, bei mir hat der Mozilla mit Java Runtime Environment einen Memoryfootprint von 60 MB( unter linux, mit Cache etc..), was mir aber bei 256MB ziemlich egal ist. Laut Profil hast du aber nur 64MB.....! Der Speicherbedarf von NS6 ist aber noch weit größer als der der aktuellen Mozillamilestones --> Installier dir lieber so einen! Hoffe dir geholfen zu haben, Ciao, Steve |
Jööö! danke! Aber ich bin sowieso mit NetCaptor unterwegs, doch mit mehr RAM Wär´s schon ne schwere Entscheidung! (Schon allein wegen Rechtsklick! NetCaptor kann den sperren, in Netscape geht´s immer!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |