![]() |
Strom/Gaslieferanten Alternative gesucht
bin zwar selber MyElectric Kunde aber gibts noch andere die vielleicht noch günstiger sind?
Um Tips wird gebeten:-) |
Gasprom
scnr:D |
|
Re: Strom/Gaslieferanten Alternative gesucht
Zitat:
Bei mir sind laut Tarifkalkulator Verbund, Unsere Wasserkraft und Alpen Adria Energie AG billiger als MyElectric und - verwenden ausschließlich erneuerbare Energiequellen. |
Hmm, wie funktioniert der Wechsel? Irgendwie hätte ich gerne einen höheren Atomstromanteil.
[EDIT]Und kann man Strom & Gas von verschiedenen Anbietern beziehen? Wohl eher nicht?[/EDIT] |
Zitat:
wieso nicht? ich hatte Kelag,EVN,jetzt nur Kelag weil bei Gas um einiges billiger. Und was ist gegen Atomstrom einzuwenden? Die sauberste Alternative.Ausser Solarenergie,aber derzeit noch zu teuer. |
Zitat:
Wir sollten ein WCM-AKW bauen! Da das ja in Österreich nicht möglich ist würde ich Kuglmugl als potentiellen Standort vorschlagen :D :D |
Zitat:
Und was soll gegen Atomstrom einzuwenden sein, ich meinte das ernst, am liebsten 100%, nur gibts laut e-control in Österreich keinen einzigen Anbieter. Aber den Stromlieferanten könnte ich allerdings wechseln, wir zahlen in unserer WG Länge mal breite. |
Zitat:
Aber jetzt denken eh wieder einige darüber nach,weil Gas ist auch zu unsicher. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |