![]() |
Google earth oder nasa world wind map?
hallo allesamt,
ich fang ohne vorreden an: ich möcht ein programm, mit dem ich mir die erde und eventuell auch mond anschauen kann. Ich kenn google earth und ich kenn nasa world wind map. Könnte mir einer von euch vielleicht was von den beiden empfehlen? Oder kann einer von euch mir was anderes (besseres:look: ) empfehlen? danke m:lol: |
ich hatte beides laufen, hab mich dann aber für google earth entschieden, ich fand die qualität irgendwie besser und auch das die updates öfter kamen hat mir zugesagt :) microsoft bietet ja glaub ich auch so einen dienst an, hab ihn aber nie getestet...
|
Wenn du beide Programme eh kennst, warum fragst du dann, welches besser ist? Hast du darüber keine eigene Meinung?
gruss, snowman |
google earth liefert die bilder deutlich schneller als ww, wegen der geringen menge an hochauflösenden material in europa sind beide höchstens für spielerreien geeignet.
virtual earth von microsoft liefert sehr hochauflösende bilder, allerdings nur für die usa. europa dürfte bei microsoft noch garnicht bekannt sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |