![]() |
DBA-Outfit für die PMDG 737-800?
Hallo Kollegen,
gibt es irgendwo ein Repaint für die 737-800 von PMDG? Ich weiß, die fly-dba hat in Wirklichkeit zur Zeit nur 737-300 und Fokker, aber schließlich gibt es ja auch eine 767-LH-Bemalung, die es in der Realität nicht gibt. Allerdings hat die dba 2005 40 Jets bei Boeing bestellt: alles NextGeneration 737er vom Typ -700 und -800. So unrealistisch wäre es also nicht, eine Livery zu erstellen, wenn es sie nicht schon gibt. Christian |
Hallo Christian,
es gibt mehrere dba Repaints für die PMDG. Auf AVSIM habe ich auf Anhieb drei gefunden. |
http://library.avsim.net/search.php?...MDG&CatID=root
Und irgentwo war hier ein Link versteckt zu meiner Seite mit einem 700er repaint mit blauen Bauch... |
Vielen Dank für die Mühe, die -700er Repaints habe ich auf Avsim auch gefunden, aber die passen doch nicht für die 800er oder? Ich hab nämlich nur die 737NG 800/900 von PMDG. Oder kann man die einfach dafür verwenden?
|
Re: DBA-Outfit für die PMDG 737-800?
Zitat:
bevor ein anderer Besserwisser :D kommt: Die gab es sehr wohl, 2 verschiedene, die berühmten D-ABUW mit weissem Leitwerk und D-ABUC mit schwarzem bzw. blauem Kranich-Logo Leitwerk, jeweils mit Star-Alliance-Liverie. Beides B767-300 mit PW-Triebwerken. Wohl eingesetzt auf der Kanada-Strecke, aber auch auf anderen Strecken. Siehe auch Airliners.net Gruß Michael |
Nein kann man nicht. Aber wenn dann schon unrealistisch dann wenigstens 700er..
|
Re: Re: DBA-Outfit für die PMDG 737-800?
Zitat:
Jo und die waren von Lauda-air verleast! OE-LAY und die OE-LAT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |