![]() |
Eaglesoft bringt neu Cessna Citation XLS
... ist nur die Frage wann, Fotos gibts vorerst nur im Eaglesoft Forum. Für Interessenten HIER zur XLS Webseite!
Jan |
Die Kündigen auch mittlerweilen nur noch an... *g* Wie wärs denn, wenn sie auch mal was auf den Markt bringen...
|
Woah, das wär natürlich der Hammer, is mein absoluter Favorit in Sachen Businessflieger :)
Durfte während meines 3 wöchigen Praktikums bei Atlas Air Service Bremen (auf der HP gibts noch ne Menge mehr Infos, Videos etc...)an einer arbeiten, einfach nur geil :cool: Vielleicht bringen sie sogar eine Version mit APU raus^^ |
Zitat:
Wow! Ich würde schon viel drum geben, wenn ich einmal in einem Cockpit sitzen könnte (am Boden), um einfach mal ein Gefühl zu bekommen, wie sich das anfühlt - ich hatte aber vor kurzem eine XLS bei uns am Flugplatz Wiener Neustadt stehen gesehen und beim enster reingeguckt. Bald darauf kamen tatsächlich Leute heran und haben das Ding weggeflogen, sehr spannend und aus nächster Nähe SEHR LAUT!;) Danke für den Link übrigens,... jan:mutieren: |
Ich hoffe ja schon lange auf einen großen Bizjet in der Qualität einer PMDG oder LevelD, also mit tollem und realistischem Panel, funktionierendem FMC, klasse Sound, traumhaftes Außenmodell, könnte meine Wünsche hier mal erfüllt werden? *träum*
|
Sorry, dass ich hier wieder reinplatze, aber der obige Link führt auf die Seite der Cessna Aircraft Company. Da stimmt was nicht. Immerhin ist oben im Betreff die Reden von Eaglesoft und nicht von der "realen" Cessna.
Geüße Marc |
Zitat:
Ich hab mal nen Bild rausgesucht, verkleinert und ansonsten unbearbeitet: http://img425.imageshack.us/img425/2...xlsffxp4sz.jpg http://img425.imageshack.us/img425/7...viewfxp3wx.jpg ich denk mal da ich morgen schön zeit (und kopfschmerzen höhö :D) haben werde , kann ich mal die ganzen andern bilder ebenfalls hochladen... guten Rutsch, Chris |
Zitat:
Drum meinte ich ja, Fotos gibts einstweilen nur im Eaglesoft Forum (mit Registrierung) Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |