![]() |
Treiberintegration für Slipstream CD
Hallo Leute,
ich bräuchte mal wieder dringend Euren Rat. Das Problem betrifft die Treiberintegration bei einer Slipstream-CD. Nachdem ich mir soweit alles aus dem Google diesbezüglich herausgesucht habe, bleibt nun folgendes Problem: Die Beschreibungen zur Integration sind zwar sehr ausführlich, leider aber nur für SYS-Dateien geeignet, die einen einzigen Treiber enthalten. Im konkreten Fall handelt es sich um eine "ultra.sys" von Promise, die (leider) mehrere Treiber enthällt. Meine Frage diesbezüglich währe nun, wie man die "TXTSETUP.SIF" manipulieren muß, damit das System auch tatsächlich den richtigen Treiber "erwischt". Ich hab das Ganze mal getestet und den "ultra.sys" implementiert. Win2000 hat bei der Erstinstallation auch tatsächlich alle eingebundenen Controller und Partitionen erkannt und sich installiert. Nach der Installation und anschließendem reboot erhalte ich allerdings einen Bluescreen mit der Meldung "innaccessible_boot_device" was laut Google darauf hinweist, daß das Betriebsystem nicht weiß, welcher Treiber verwendet werden soll, da ja - wie oben erwähnt - mehrere Treiber in der "ultra.sys" eingebettet sind. Ich währe Euch sehr dankbar für Eure Hilfe, denn das ständige Floppy-Changen bei den vielen Controllern geht auf keine Kuhhaut mehr :D Danke im Voraus an alle Sayonara |
|
Danke für den Tip!!!
Is ne tolle Seite - werde mich gleich an die Arbeit machen Sayonara |
Hi enjoy2
Ich hab mir die Tips auf dieser Seite angesehen - ist echt eine Tolle Sache. Jedenfalls hab ich über nLite jetzt alles integriert und es funkt super - jetzt kann ich mein Floppy-Laufwerk entgültig in Rente schicken. Danke nochmal für den Supertip Sayonara |
bitte schön :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |