WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tool Walk & follow, Heft 01/2006 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181762)

Maibach 28.12.2005 15:14

Tool Walk & follow, Heft 01/2006

Habe mir die Testversion von Walk&follow heruntergeladen. Obwohl ich mich registriert habe und hoffentlch alles richtig gemacht habe, funktionier das Tool bei mir nicht richtig. Habe mich auch wie beschrieben auf dem Flugplatz UUEE installiert. Kann zwar / u. * betätigen und auch Zoomen. Aber sobald ich mit * oder / einschalte läuft das Bild ohen dass es angehalten werden kann durch.
Weiss jemand Rat. So ist das Tool nicht brauchbar.

Grüsse
Hans-Ruedi

MeatWater 28.12.2005 17:18

Es scheint als gäbe es eine Doppelbelegung der Tastatur - überprüfe das doch mal.

flieg 28.12.2005 17:28

Jip....ist's besser wie F1 View?

Maibach 30.12.2005 14:09

Hallo Nick

Danke für deinen Hinweis. Eine Doppelbelegung war bei mir nicht der Fall. Ich konnte es nicht wirklich nützen und ausprobieren, - Sehr Schade!
Habe es nun deinstaliert, lief ja nur einen Tag, wenigstens das deinstalieren hat funktioniert.
Werde mir das Tool aber nicht besorgen, warte lieber bis es etwas gibt das auch wirklich geht.

Grüsse
Hans-Ruedi

MeatWater 30.12.2005 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Maibach
Hallo Nick

Danke für deinen Hinweis. Eine Doppelbelegung war bei mir nicht der Fall. Ich konnte es nicht wirklich nützen und ausprobieren, - Sehr Schade!
Habe es nun deinstaliert, lief ja nur einen Tag, wenigstens das deinstalieren hat funktioniert.
Werde mir das Tool aber nicht besorgen, warte lieber bis es etwas gibt das auch wirklich geht.

Grüsse
Hans-Ruedi

Ja glaubst Du denn ich schreibe mir einfach so was zusammen? Wenn ich in einem Artikel ein Produkt lobe, dann ganz bestimmt nicht, wenn es nicht oder nur unzureichend funktioniert. Was glaubst Du, wie ich die Screenshots für den Artikel gemacht habe?

Überdenke mal Deine Einstellung - "wenn's bei mir nicht läuft, taugt es nichts". Abgesehen davon, dass Du Fehlinformationen verbreitest, hälst Du auf diese Weise womöglich andere davon ab, sich dieses wirklich geniale Tool zuzulegen.

Es ist besser als Active Camera und natürlich erst recht als das F1 Tool.

Mave755 30.12.2005 15:58

Da muss ich Meatwater recht geben. Habe das Tool auch schon etwas länger und benutze es mit AC zusammen.
Und ich bin sehr zufrieden damit !

Captain Lars 30.12.2005 23:00

An alle die F1-View haben: Könnt ihr auch nicht in der Aussenansicht pannen oder nur ich nicht?

Maibach 05.01.2006 06:16

Hallo Nick

ich weiss nicht warum du so empfindlich reagierst. Habe hier nur mein Problem beschrieben und auf eine Lösung gehofft. Ich dachte das Forum ist für das. Tatsache ist, dass es bei mir nicht läuft. Das darf man doch schreiben oder?
Oder ist das hier nur eine Werbeplattform?
Wenn es bei den anderen geht, ist es ja gut und die Ehre für das Produkt ist geretttet.

Grüsse
Hans-Ruedi

Stefano 05.01.2006 11:07

Hallo,

Ich nutze das Tool schon seit längerem und bin grds. auch überzeugt davon.

Jedoch habe ich das Problem mit dem pausenlosen Bildlauf, das Hans-Ruedi beschrieben hat, auch schon einmal bei mir beobachtet, kann mir jedoch nicht erklären, wodurch es aufgetreten ist.

Seit einiger Zeit läuft alles wieder normal, ohne das ich bewusst etwas verändert habe?!

Gruß

Stefan

Marc_H 05.01.2006 11:21

Grüß euch,

ich hatte das "durchlaufen" des Bilds auch einmal, die Lösung war, in der WalkandFollow.ini "IgnorePOV=1" einzutragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.