![]() |
Prob. Norway AP
Moin Moin Leute!
Ich versuchs nochmal! Habe die Downloads von Norwegen aus FlightXPress (Nr.10/2005) auf der Festplatte, außer die Jahreszeiten. Die Rwy-Mackierung ist bei eigschalteten Taxilight und 2D Panle auf den NorAPs ein stück voraus schwarz. Bei der Außenansicht tauchen die Räder in die Mackierung ein. Bei den beleuchteten Plätzen ist das auch der fall. Das letzte währe nicht so schlimm, aber das erste sieht nicht nett aus beim Anflug. Vieleicht weiß jemand Rat?? Gruß alles Gute für 2006 und danke! Roland aus Bremen |
Das Problem mit den beleuchteten Flächen an den Gates liegt an der verwendeten Textur. Dort wird zu Nachtzeiten eine Textur geladen, anstatt ggf. die Ausleuchtungsmöglichkeiten des FS zu nutzen. Ob das Problem durch Löschen der entsprechenden Texturdatei zu beheben ist, habe ich noch nicht probiert.
Übrigens gibt es auf der Seite der Entwickler http://www.flightsim.no/norway/ eine aktuellere Version mit einigen Verbesserungen. Ob dadurch dein anderes Problem - welches ich bisher nicht beobachten kann - gelöst wird, weiss ich nicht. |
Moin Mario, danke für deinen Hinweiß! Die Seite kenne ich und habe beide upd´s auf der F-Platte.
Gruß Roland aus Bremen PS. alles Gute dir Mario für 2006 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |