![]() |
Wenn ich eine eigene Flugsituation kreiere und anschliessend unter einem Namen speichere,
stürzt von Zeit zu Zeit das ganze Programm ab Woran kann das liegen Danke für den Tip Gruss ruedi |
Willkommen
Hallo Ruedi,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum :) Zu Deiner Frage fehlen noch ein paar Informationen, aber wenn Du keine Vollinstallation gemacht hast und dann eine Szenerie mit abspeicherst, die der FS2000 erst von der CD laden muß, weil sie vorher beim Speichern im Cache stand, könnte es dazu kommen. Leider gibt es auch mit einigen Flugzeugen Probleme, aber da brauchte man schon genauere Angaben von Dir ;) Gruß Herbert |
Hallo Herbert,
Besten Dank für Deine Reaktion Also ich habe den FS Pro komplett installiert. Wenn ich z.B. von Zürich nach Palma fliege, (mit FS B737, Lear, oder aber auch mit der PSS 777 und nach der Landung die Situation speichere, um sie später wieder zu laden kommt es in 50% der Fälle zu der Meldung: "Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" Könnte es evtl. an der FS2000.cfg liegen? Danke und Gruss Ruedi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |