![]() |
Lvd Fmc
Moin
Ich fliege nach dem Start meistens nach ATC mit HDG und VS. Die ATC bringt einen dann ja auf den richtigen Kurs. Bis das der Fall ist ,bin ich ja schon an einigen Navpoint's vorbei.Wenn ich dann auf L+V Nav schalte will FMC wieder zum 1ten Navpunkt zurück.Den ich auch nicht löschen kann,alle weiteren kann ich löschen. Was mache ich falsch/was muss ich machen?? |
diese Probleme umgehen
Hallo Mitflieger,
diese Probleme kannst du umgehn, wenn du nach Koppelnavigation fliegst. Macht richtig Spaß, die Frequenzen selbst einzudrehen! TIPP: Google mal nach Flugschule Schatzl, sehr zu empfehlen für virt. Fliejer! :hallo: Ned |
Hi
Du mußt den nächsten Waypoint den Du anfliegen willst anklicken, damit er ins Scratchpad kommt...und dann klickst Du auf der ersten "LEGS" Page oben links den LSK...dann EXEC....fertig!! Somit rückt der Waypoint an die erste Stelle und wird dann auch angeflogen ;) lg chris ps: in der aktuellen Ausgabe der FXP 01.06 (und auch in der letzten 12/05) ist ein sehr guter Bericht zum FMC....da wird als Beispiel die LDS 767 benutzt!! |
Re: diese Probleme umgehen
Zitat:
|
danke für den Tipp:-)
Man ist das simpel :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |