![]() |
Homecockpit zu verkaufen
Ich verkaufe mein Homecockpit inkl. Untergestell.
Hier Details: -B737NG Main Instrument Panel (MIP), NP 299.- USD -B737NG Elite Series Main Panels, NP 200 USD Auf dem Foto seht Ihr das Panel aufgebaut, aber nicht fertiggestellt. Ich würde mich auch von dem Sitz trennen (einen VW-Golf-Sitz, verstellbar) in richtger Höhe auf eine Bodenplatte montiert. Das Panel wieder abzubauen dürfte nicht das Problem sein. Ich kann die Sachen aber nicht verschicken, daher verkaufe ich nur an Selbstabholer. Preis ist Verhandlungssache. Das Cockpit steht in Bad Segeberg. |
hi
also erst mal Hallo
und frohe Weihnachten! Ich wollte schon immer mal ein Homecockpit haben, meine Frage ist: Sie meinte es ist nicht fertig gebaut was würde noch fehlen?? Es ist rein für die 737 richtig? Was für Rechner stehen im Bezug mit dem Cockpit sind die dabei? Oder müsste man sie sich noch extra besorgen was würde es ca kosten plus minus?? Wenn sie ICQ haben würde ich mich mal mit ihnen in Verbindung setzten! also interesse besteht. ICQ 147 524 162 Sie können sich gerne mal melden oder sie melden sich hier im Forum wieder Schönnen Abend noch Gruß Sommerflieger |
Ja hallo und frohe Weihnachten,
also die Rechner sind nicht mit dabei. Ich habe ein Netzwerk mit zwei Rechnern hinterlegt. Hier ist ein Link, der die Teile genauer beschreibt. Es sind nur Bauteile für die 737. http://www.flightdecksolutions.com/a...26cc1fc30ba97b Preise spreche ich nur per PM ab, da ich schon einge Anfragen bekomme habe. Gruß Thorsten |
Danke erst mal für die Info!
Also alle Teile die da auf der Seite sind hast du auch oder wie?? Und wie sieht es aus was für Rechner müsste ich mir besorgen?? Gruß Sommerflieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |