![]() |
Schlechte CD-Qualität?
|
da ist wohl der unterschied zwischen analog und digital komplett an jemandem vorbeigegangen :D
|
Zitat:
|
Im SPIEGEL war zuletzt ein sehr lustiger und verächtlicher Artikel über solche Zaubereien. Das wirklich Erstaunliche scheint wohl zu sein, dass Fachzeitschriften wie Stereo oder Audio sich an dieser – IMHO – Spinnerei ebenfalls beteiligen.
p.s. Konkret bei der Auktion interessant, dass die „AGBs gelten“ sollen. Nur habe ich sie nirgends gefunden. Und eine Widerrufsbelehrung fehlt scheinbar auch. |
Zitat:
nix spinnereien! LP´s spielt man auch nass ab,um so besseren Klang zu produzieren. Dieser Spray dient ja nur dazu deine CD´s sauber zu hakten,und dadurch den Laser optimal zu bedienen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
muß i ma gleich bestellen. sowas hab ich schon immer gesucht.
geht das auch bei festplatten? Dann schraub ich meine auf sprüh die Scheiben ein und tu daneben Staub wischen währed das Zeut einwirkt. |
@Pearl
Ich spiele meine Vinyls nie nass ab ... Sonst müsst ich mir jedes mal die Hände abtrocknen, wenn ich das Mischpult berühre. Pitchen mit nassen Fingern :lol: Hätte ich auch noch bei niemanden gesehen. Für guten Klang gibt es Studionadeln. @Kawa Probiers aus ;) |
Zitat:
Das ist ein bisschen so, als würde man die Festplatte von außen mit Öl beschmieren, damit die Programme weniger häufig abstürzen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |