![]() |
neue Aon-Seite aber wie Login zu Freemail
Hallo,
früher hab ich mich einfach Eingelogt in die Freemail und es passte ! aber nun seit der neuen AON Seite kommt ... "Zur Migration" warum muss man da nun alles Persönliche angeben,(Benutzername,Adresse,Telefon....) um wieder Eingeloggt zu sein ? wie komme ich OHNE dieses Anmelden wieder in meine Freemail ??? |
Re: neue Aon-Seite aber wie Login zu Freemail
Zitat:
Soweit ich weiß, gar nicht. Musst dich neu registrieren und kannst dann deinen vorhandenen Benutzernamen und PW eingeben. Greez, {A}rch |
ich tu mir da jetzt auch ziemlich schwer - Benutzername, Kundennnummer zwei Passwörter einmal der LogIn mit aon.Kundennummer etc. - ist nicht so einfach, da den Überblick zu bewahren; mir scheint, dass da alles überarbeitet wird und erst wieder im "Entstehen" ist.
|
Re: Re: neue Aon-Seite aber wie Login zu Freemail
Zitat:
du musst deine firewall konfigurieren,und ganz wichtig!: es geht nur mehr von deinem angemeldeten anschluss!! ist wohl die grösste frechheit!! |
|
Zitat:
ich habe es jetzt mit Anmelden Probiert .... das steht es kommt eine e-mail für die Freischaltung zu mir !!! ich warte aber noch immmer das eine kommt :zzz: kann nicht mehr zu meiner Freemail :mad:sch.....ß Aon :hammer: werde wohl Aufgeben :ms: |
bist du bei dir zuhause eingeloggt?
wenn ja,nimm deine emailadresse als account,passwort bleibt dasselbe. |
ja von zuhause
aber es hilft alles nichts :mad: |
sieh dir mal den Anhang an, sieht die Seite von meinen Link auch bei dir so aus?
wenn ja, wenn du deinen Benutzernamen (aon.123....) samt Passwort eingibst, kannst du dich dann einloggen? bzw. kannst du deine E-Mails mit einen E-Mail Programm abrufen ? |
Hallo,
1. ja der link sieht auch so aus ! 2. nein ich kann mich nicht mit benutzernamen... einloggen ! 3. es geht nicht um die aon.123....@aon.at mail :rolleyes: die klappt mit webmail und auch mit outlook zum lesen und schreiben ! 4. es geht um meine extra eingerichteten FREEMAIL bei aon :mad2: http://jawe.aon.at/search/aon.sp?query=freemail&x=6&y=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |