![]() |
Welcher Editor?
Plattform: Windows
must features: Syntaxhighlightning Line Commands Fileabgleich Drucken mit Syntaxhighlight Hex Ansicht frei definierbare Hotkeys Autovervollständigung (like - glaub - Intellisens - heissts - bekannt zB vom Visual Studio) nett wärs aber wenn nicht auch gut: ASCII/EBCDIC Konversation freeware/Open Source Commandline eigenes Syntaxhighlightning erstellen pong |
ist zwar keine Freeware sollte aber sonst alles andere können (Demo kannst auch downloaden):
http://www.ultraedit.com gibt 2 Versionen: entweder nur den Editor: Ultraedit $ 39,95 oder die ganze Entwicklungsumgebung: UEStudio $ 99,95 Mike |
Also ich habe kürzlich auch einen ausgereiften Editor für ooRexx gesucht mit ähnlichen Features, bin aber leider nicht fündig geworden. Cool ist halt' visual slick, kostet aber auch dementsprechend. GVim wirst schon kennen, OpenSource u. brauchbar, aber hat längst nicht alle Features.
|
@blackeagle1701 kann keine LineCommands
@ruffy_mike danke werde mir mal Slick anschauen pong |
|
Zitat:
Sind meine Ansprüche denn so hoch? pong |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
1. SCR übersetzen 2. da KS is not my home 3. Uli Meibohms SW ist zwar schlank aber dafür erstaunlich fähig 4. Hat mich Dein "verzweifeltes" "und der kann überhaupt html" amüsiert und zu 1. geführt. 5. Mein Stil ist häufig nicht todernst (am besten mitlachen oder ignorieren), aber im Topic doch meistens dennoch eine Aussage drin, siehe 3. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |