![]() |
FREEWARE Griechenland - Ippokratis Scenery
und noch eine freeware perle heute:
ippokratis vom Hellas Scenery team, eigentlich schade das gerade die scenery veröffentlicht wurde, die es schon gibt (wenn auch payware), zumal ich der meinung bin das eine Athens scenery will besser waere.. wie dem auch sei, für alle griechenland fans gibt's die datei auf avsim: hsp_lgko_v1.zip |
Ahem,
LGAV gibts doch schon lange ... |
ich meinte eher eine neue version ;)
|
Leider hat sich das HSP-Team angewöhnt, Dateien bei den Stock-BGL erstezen zu wollen. Und das ist nicht unbedingt gut.
Deshalb bleiben die teilweise schönen Scenerien bei mir außen vor, wenn sie nicht auch mit den default FS-Dateien funktionieren. |
Also die Szenerie an sich ist ja gelungen, aber bei den nur das AFCAD schint nicht zu funktionieren. Sämtliche Rollwegdaten sind falsch, soll heißen Rollwege und die Startpositionen liegen alle alle neben dem neu gestalteten Platz. Ist das bei euch auch so?
|
Carsten, hast Du eine weitere AFCAD Datei für den Airport aktiv, die in der Priorität über der neuen LGKO Scenery liegt? Such mal nach AF2_LGKO*.* und benenne alle Doubletten um, die gefunden werden.
|
Das ist mir jetzt zwar irgendwie peinlich, Dieter, aber genau das war's...
Es waren noch andere AFCADs für Kos aktiv, wer hat die auf meinen Rechner geschmuggelt???!!! :D :D :D Jedenfalls danke für den Afcad-"Aufrischungskurs", daß da mehr als eine Datei aktiv sein muß hatte ich beim Überprüfen der Daten für Kos (mit Afcad :D ) auch angenommen. Na ja, zu viel Alkohol während der Feiertage :rolleyes: Da muß meine AFCAD Erfahrung wohl irgendwie untergegangen sein. ;) |
Wer geschmuggelt? Du ;-)
Aber was glaubst, Du, WIE oft das passiert mit doppelten oder mehrfachen AFCADs - Jedem und nicht nur einmal. |
Liebe Freunde,
den Zip, den "BOZO" genannt hat, findet AVSIM, leider nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |