WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FREEWARE scenery für Australien (flaechendeckend!!) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181364)

Darth Mop 23.12.2005 17:09

FREEWARE scenery für Australien (flaechendeckend!!)

FLAECHENDECKENDE australien scenery, auf avsim:

voz099.zip

60MB die sich lohnen!! :bier: :bier:

MartinSeiter 23.12.2005 17:22

ich habe die bilder gesehen, einfach phantastisch. und ich kanns es kaum erwarten wieder australische erde unter meinen fluegeln zu haben, schliesslich habe ich lange genug dort gelebt.
nur wenn endlich die leute mich ranlassen wuerden, denn im moment ist meine dsl download rate unter 2kb/s = ca 9stunden.
also weg da, lasst mal einen aussie ran....;) :lol:

einmot-flieger 23.12.2005 17:24

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter

nur wenn endlich die leute mich ranlassen wuerden, denn im moment ist meine dsl download rate unter 2kb/s = ca 9stunden.
also weg da, lasst mal einen aussie ran....;) :lol:

Ok, dann mach ich dich mal neidisch: begeistert bin ich von meinen 13,4 kb/s zwar auch nicht, aber 58% hab ich schon. In ner guten halben Stunde müsste es da sein! :D :lol:

globalrailer 23.12.2005 17:35

28kb/s bei mir.

foxmulder2003 23.12.2005 17:41

Re: FREEWARE scenery für Australien (flaechendeckend!!)

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
FLAECHENDECKENDE australien scenery, auf avsim:

voz099.zip

60MB die sich lohnen!! :bier: :bier:

Gibt es eigentlich neben dem Andy Weir 500 MB-Mesh noch ein etwas kleineres Mesh für Australien??? Kann weder bei Avsim, Flightsim noch über Google etwas finden...

Wenn ich jetzt noch 500 MB Mesh bei Avsim sauge, dann... :heul:

globalrailer 23.12.2005 17:50

Sind das eigentlich entpackt 500MB oder geht das dann in den GB Bereich?

Sar71 23.12.2005 17:55

Hallo,
Zitat:

Original geschrieben von globalrailer
Sind das eigentlich entpackt 500MB oder geht das dann in den GB Bereich?
ich habe bis jetzt 364Mb von Andy Weir's Australien Mesh heruntergeladen (Allerdings heute Morgen, als die Avsim-Server noch schneller waren).
Entpackt waren das dann "nur" 367Mb.
BGL-Datein scheinen sich nicht gut packen zu lassen :-)

Gruß
Tim

JOBIA 23.12.2005 20:04

zu

Zitat:

Original geschrieben von Sar71
Hallo, ich habe bis jetzt 364Mb von Andy Weir's Australien Mesh heruntergeladen (Allerdings heute Morgen, als die Avsim-Server noch schneller waren).
Entpackt waren das dann "nur" 367Mb.
BGL-Datein scheinen sich nicht gut packen zu lassen :-)

Gruß
Tim

es geht halt nicht besser,

denn speziell mesh und lc bgl files sind bereits im urzustand hoch effizient komprimiert.

borisvp 24.12.2005 01:16

Namd,

mal ne Frage an die die es schon haben:

Wird Eukalyptus und Rainforest jetzt weltweit flächendeckend installiert :D oder tatsächlich nur in Australien?

Will heißen: Beschränkt sich die Szenerie tatsächlich nur auf den 5. Kontinent oder hüpfen die Känguruhs jetzt auch nebenan in EDDL?
Ich denk da nur an die Dubrovnik Worldwide Scenery :rolleyes:

Gruß
Boris

flieg 24.12.2005 10:30

Also in Zentralaust. ist mir die Textur irgendwie zu kräftig.Und dann mittendrin plötlich "Oasen".Plötzlich mitten in der Wüste tauchen Inseln in satten Grün auf.Das gibts in echt doch gar nicht.Also mir gefällt die Scenery nicht so.Besser wie deffault ist es aber allemal!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.