![]() |
Kann mir von euch jemand sagen wie das geht wenn ich direkt beim windowsstart (Windows2000) mit dem Internet verbunden werden will? Ich habe einen ADSL Anschluss und deswegen wäre das sehr praktisch! Danke Chefetage
|
Automatisch Verbinden
Hallo,
schreib dir eine kleine Batch-Datei mit folegendem Inhalt: call rasdial namedeszugangs kundennummer pwd z.B.: call rasdial "AOnline" 0000000000 qqqqqqqq die den Zugang in das Internet durchführt. Diese Batch-Datei einfach in das Autostart (oder Startup)Verzeichnis geben. Gadrox. |
"So starten Sie ein Programm bei jedem Starten von Windows
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Taskleiste & Startmenü. Klicken Sie auf die Registerkarte Programme im Menü "Start". Klicken Sie auf Hinzufügen und dann auf Durchsuchen. Stellen Sie fest, wo sich das zu startende Programm befindet, und doppelklicken Sie darauf. Klicken Sie auf Weiter, und doppelklicken Sie auf den Ordner Autostart. Geben Sie den Namen ein, der im Menü Autostart angezeigt werden soll, und klicken Sie auf Fertig stellen. Wenn Sie von Windows aufgefordert werden, ein Symbol auszuwählen, klicken Sie auf ein Symbol und dann auf Fertig stellen." Obs mit IE im W2k geht, kann ich allerdings nicht allerdings sagen. fredl (so steht in der Windows-Hilfe;)) |
Wo lege ich so eine Batch-datei an? Welches Format?
|
Hat sich erledigt!
|
Gegenfrage
Bei mir kommt bei jedem Start das Fenster verbinden mit, wie unterbindet man das?
|
Auf "Bei Start automatisch verbinden"klicken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |