![]() |
Frohes Fest
Ich wünsche alle hier in Forum ein frohes Fest, viel gesundheit und glück. Frieden für unsere einzige Welt. Vielen Dank für die viele tips und interessante beiträge.
Feliz Navidad Julio Garcia:engel: |
Re: Frohes Fest
Zitat:
|
Da schließe ich mich an !! Frohes Fest !!!!
|
Ich schließe mich an.
|
Da schließe ich mich ebenso an.:engel: :engel: :engel: :engel:
|
Auch von mir frohe Weihnachten und vielleicht auch ein bisschen Zeit für Muße und Entspannung - z. B. mit einem schönen FS-Weihnachtsflug:-)
Ich schiele schon immer sehnsüchtig nach Tirol, Kärnten etc. und werde vielleicht einen virtuellen Trip von unserem Atlantik-Warmluftmassen-geschädigten NRW nach LOWI machen oder vielleicht auch Klagenfurt, um ein bisschen virtuellen Schnee zu sehen. Vielleicht gibt es real auch bei uns nächste Woche ein paar Flocken. Happy Landings FSHeinzII |
Dem schliesse ich mich an; frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:-)
Sebastian |
Guten Morgen,
na da möchte ich mich den Jungs doch gleich anschließen. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest mit Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2006 wird für alle Piloten ein spannendes Jahr. Denn über die Flugeinschränkungszonen über den Fußballstadien wir heiß diskutiert. Mal gucken, wie es ausgeht. ;) Viele Grüße, Tobi |
Von mir auch fröhhliches Weihnachten an euch alle und guten rutsch.
gruß Florian:-) :-) |
An das ganze Forum auch von mir die allerbesten Wünsche und einen guten Rutsch !:-) :-) :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |