![]() |
Neue FSUIPC Version
|
Danke für den Hinweis! :-)
|
ja aber
.
für FSUIPC würde eigentlich ganz gut diese Überschrift passen: DIE UNENDLICHE GESCHICHTE Leider ist das "Teil" für Freeware-Nutzer so gut wie nutzlos durch die entsprechenden Einschränkungen. Wenn die diversen Software-Vermarkter bessere, ausgereiftere, fehlerfreie Ware auf den Markt bringen würden, könnte man auf FSUIPC verzichten. Ich persönlich haue diese AddOns, die ihre FSUIPC-Version nicht mitbringen, kompromißlos in die "Tonne"! Trotzdem habe ich noch Spaß beim Flusieren. :hallo: Ned |
Re: ja aber
Zitat:
Kein Addon hat ein "eigenes FSUIPC". FSUIPC ist ein Modul für den FS, das ausschließlich von Peter Dowson entwickelt wurde/wird. Ist bei einem Addon FSUIPC dabei, dann handelt es sich dabei auch um das Modul von Peter, ggf. aber in den meisten Fällen in einer älteren Version. Zudem kann ich nicht verstehen, wie man sich darüber aufregen kann, dass ein Addon-Entwickler, zudem noch einer, der so angesehen ist, wie Peter Dowson, sich so sehr um die Pflege und Verbesserung seines Produkts kümmert und immer wieder Updates, Erweiterungen und Patches veröffentlicht! Eigentlich solltest du darüber froh sein, denn das ist bei Weitem nicht mehr selbstverständlich! |
Ned,
wenn du von Softwareentwicklung nichts verstehst, dann erspare uns wenigstens deine intellektuellen Ergüsse !! edi |
Man muß halt zu allem irgendwie seinen "nedden", unqualifizierten Senf dazu geben.
Gruß Rolf Erwin, Danke für den Hinweis!! |
@Ned
Schick uns doch mal deine Tonne rüber :lol: Gruß Roland |
Zitat:
Zitat:
|
Re: ja aber
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |