![]() |
pc und nokia dbox2
hallo an alle,
da ich in diesem forum immer ganz tolle antworten bekomme traue ich mich wieder mal eine frage stellen. also folgender sachverhalt. habe einen pc wo auf der netzwerkkarte ich das internet hängen habe. so nun habe ich eine nokia dbox 2 die ich mit dem gleichen pc ansteuern will. nur ich will natürlich beides nutzen können gleichzeitig, internet und dbox 2. also was mache ich? bitte wieder um tatkräftige unterstützung. danke + lg asterix |
...Router zulegen!
Oder 2.te Netzwerkarte zum PC-D2Box verbinden! |
hallo
wenn du mir sagst wie ich eine 2te netzwerkkarte einbau in meinen pc? win 2000 wäre toll und auf was ich beim kaufen aufpassen muss danke |
Zitat:
Ansonsten http://geizhals.at/a144266.html pong |
hallo,
habe jetzt jede menge an einstellungen versucht nur funkt keine wirklich. kann mir jemand sagen ob es in wien einen guru gibt der mir das einstellen kann?? sat geschäft wo ihr gute erfahrungen gemacht habt?? danke |
Hab zwar keine dbox2 sondern eine Dreambox, aber ich habs so gelöst (auch mit Hilfe des Forums;) ) daß ich mir einfach einen Router gekauft habe an dem ich mein Modem und meine Box drangehängt habe. Funktioniert sehr gut und kann auch Updates machen ohne daß der Pc läuft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |