![]() |
Hallo, bin neu hier und benötige gleich mal Bitte euere Hilfe
Hallo, ich verfolge dieses Forum schon eine ganze weile, jetzt benötige ich mal Bitte euere Hilfe. Ich habe mir das Addon Atr 72-500 von Flight1 gekauft. Nun meine Frage: Bei meinen Einführungsflug gebe ich die Daten in den Fmc ein wie im Handbuch beschrieben, jedoch wenn ich in der Luft bin und ich den AP einschalte verfolgt er nicht den VNAV moduss (habe ich natürlich auch eingestellt) Was Bitte muss ich tun damit der Flieger den VNAV verfolgt? Fmc programiert (denke ich, wie im Handbuch beschrieben) Mfg Basti Vielen Dank schon im vorraus
|
Meinst Du LNAV oder VNAV? Weil die ATR hat kein VNAV.
|
Jepp - die ATR hat nur ein Advisory VNAV.
Der Steigflug wird normaler Weise mit den Power Levern in der Notch und dem IAS Modus geflogen. Das sollte auch so in den Handbüchern stehen, meine ich ;) Grüße, Ingo |
Im Hadbuch steht NAV (Knopf) denn ich auch gedrückt und auch den AP eingeschaltet habe jedoch fliegt die Atr nur gerade aus und verfolgt nicht die Navigationspunkte.
|
Hallo Basti,
NAV heißt in dem Fall nur laterale Navigation, also LNAV. Du musst auch sicherstellen, dass die Quelle der Nav-Daten für den AP vorher auf RNV (RNAV) umgestellt wurde - kannst du auf dem EFIS Control Panel erledigen ... Grüße, Ingo |
SSSSUUUUUPPPPPPIIIII ! ! ! Hat geklappt DANKE ! ! !:bier:
|
@Basti
Schau mal auf meiner Seite vorbei. Da habe ich für die ATR von F1 ein Tutorial geschrieben. http://flightsim.sej.de Viel Spass. |
Danke werde ich gleich mal machen ! ! !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |