![]() |
Mausgezitter?
Meine Maus zittert seit ich SP2 installiert habe manchmal wie von Geisterhand.
Wie kann ich das abstellen? Grüße Marc |
Bei einer echten Maus: Wärmelampe installieren oder Heizung aufdrehen. :-)
Bei einer Computermaus: nicht am Tisch anstoßen oder in eine andere Wohngegend ohne U-Bahn oder Straßenbahn ziehen Meinst Du aber den Mauszeiger, dann stelle wirklich sicher, dass Du nicht am Tisch anstößt oder vielleicht ein Zug am Mauskabel herrscht oder so. Hast Du eine optische Maus, dann prüfe mal den Untergrund auf dem Du sie bewegst. Bei Holzplatten gibt es sehr oft ganz eng beieinanderliegende Linien. Die gaukeln dem Sensor vor, die Maus hätte sich sehr weit bewegt. Da genügt dann oft schon eine Bewegung um einen Millimeter damit der Mauszeiger einen kleinen Sprung macht. |
Als Unterlage nutze ich ein Gelmousepad mit Stoffüberzug. Aber das ist noch nie ein Problem gewesen.
|
Zitat:
|
lol
bitte nicht vergessen die Maus noch zu füttern. :D @Schlecker Wie schaffst du das bloß? 8 Beiträge pro Tag. :D :) |
Mit der zitternden Maus ist die meines computers gemeint und keine lebende.:lol:
Ich lese denke. Und schreibe dann schreibe ich Beiträge. Du musst dir einfach was sinnvolles überlegen, wenn du auch auf die 8Beiträge kommen willst. Grüße Marc |
Zitat:
Das kann man an diesen beiden Sätzen gut erkennen. |
Welcher Maustyp ? Standardmaus : mal die Rollen putzen - optische Maus : die Treiber updaten und die Unterlage wechseln/putzen
Eine Bitte : erklär uns doch mal deinen Satz "Ich lese denke. Und schreibe dann schreibe ich Beiträge. " Ich komme da wohl geistig nicht ganz mit..............:confused: |
Die Unterlage ist sauber. Die Maus hat keinen Treiber sondern ist ein Gerät mit selbsterkennung.
Die Maus habe ich mal in einem Großhandelsmarkt gekauft, da meine alte Kaputt war. |
Der Satz soll soviel heißen, dass ich vor dem Beiträgeschreiben lese, denke und dann erst schreibe.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |