![]() |
big airports for free
moin
hab in den letzten monaten nicht wirklich aufpassen können. ich suche grad nen paar grosse freeware-airports in akzeptabler qualität die ich mit der Dicken (also 744) anfliegen kann. Hat jemand tipps? vielleicht noch qualität ala flytampa:p egal, ich hab kaum was gefunden, any ideas? danke im vorraus |
Also wirklich empfehlenswert ist:
1. Boston KBOS von George G. auf avsim.com. 2. Rom LIRF von IFSD aus Avsim.com |
Hong Kong Chek Lap Kok International Airport von Thomas Kwong (vhhh2005b.zip auf avsim).
Zumindest am Tag sehr nett anzusehen. |
Hallo Ben,
Zitat:
Dieses Szenerie wurde nämlich von George Grimshaw erstellt, der gerade den Seattle Tacoma Airport für FlyTampa erstellt hat. Außerdem arbeitet George Grimshaw zur Zeit an einer neuen Version von Boston. Download: Boston Logan International Airport Version 1.1 Gruß Tim |
sonst noch was, genau boston hatte ich nämlich schon, sorry.
trotzdem danke für die hilfe. vielleicht noch was in südamerika oder westasien, LIRF is natürlich auch ne bombe |
Südafrika gibt es von Aeroworx (nicht die mit der Kingair 200), Johanna und Kapstadt sollten da interessant sein. Für Südamerika gibt es Buenos Aires und Santiago de Chile. Suchen kann man auf http://walhalla.mine.nu/fs2004.php
Thorsten |
Athen, Tel Aviv und vor allem Istanbul sind relativ neue und gute Freewareszenerien
Jürgen |
Hallo Ben,
vielleicht nicht mehr ganz neu aber exotisch und sehr empfehlenswert für den Bereich Asien ist der Soekarno-Hatta Int'l Airport (WIII) in Jakarta/Indonesien. Die beiden Files findest Du hier: WIII.zip WIII01.zip Und für Südamerika würde ich Sao Paulo 2005 von Fernando Marcato empfehlen. Die umfassende Szenerie beinhaltet u.a. die Flughäfen Guarulhos Intl. (SBGL) und Congonhas (SBSP). Die Szenerie findest Du hier: Sao Paulo 2005 Vielleicht kannst Du mit den Tipps was anfangen. Viel Spaß wünscht Claus-Peter |
Phuket und/oder Bangkok auf Avsim.
|
klasse, seid bedankt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |