WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   MAD DOG LAGO: Nav-Strobe und beacon Lights??! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181152)

nautic 20.12.2005 23:09

MAD DOG LAGO: Nav-Strobe und beacon Lights??!

Habe mir die MD8x von Lago gekauft und frage mich nach intensiver Suche, wo die Schalter für Nav-Strobe und beacon Lights versteckt sind???

Ich habe bis jetzt nur Freeware MD-80 Panels benutzt, ide hatten leider kein FMC , dafür waren sie übersichtlicher. Bringt da der Lago Patch etwas? Habe die CD version von Koch-Media.

thanx

Jackal 20.12.2005 23:19

Hi Henning,

ja, unbedingt Version 1.50 und Patch 1.51 installieren !

Siehe Screenshot, gelber Kreis. Auf die "1" klicken schaltet um auf die Anti-Collision Lights und Strobes. Rechts daneben ist übrigens noch so ein Teil mit 'ner "1" zum umschalten (zwischen NAV1/CRS und NAV2/CRS).

Michael

nautic 20.12.2005 23:51

Lichtschalter // Patch

Danke für den schnellen Hinweis, habe natürlich mal wieder nicht das Manual gelesen....

Habe die deutsche CD Version (Kochmedia) Reicht es, einfach, den letzten Patch zu installieren?

CB-Airline 21.12.2005 07:01

Zitat:

Reicht es, einfach, den letzten Patch zu installieren?
Ich glaube nicht, Henning.
In einem anderen Thread wurde schon einmal geschrieben, das die CD-Version der Version 1.4 (oder 1.42? - bin mir da nicht ganz sicher) entspricht.
Wenn ich das bei LAGO richtig verstanden habe, mußt Du also die CD-Version erst einmal auf Version 1.5 bringen, dann kannst Du den Patch für Version 1.51 installieren.

Gruss

nautic 21.12.2005 14:16

finde den download nicht

finde den download nicht

nautic 21.12.2005 14:31

cd version

leider kann ich die version 1.5 nicht runterladen, denn da steht immer, ich müsse das product erst kaufen. Wie komme ich an den download?

nautic 22.12.2005 12:39

Download für CD Inhaber

?????

CB-Airline 22.12.2005 13:18

Henning,
da bin ich überfragt.
Ich habe die Download-Version und damit als registrierter Käufer Zugriff auf die Files.
Ich weiß nicht, ob bei der CD-Variante eine Online-Registrierungsmöglichkeit dabei ist, vielleicht geht es dann.
Bliebe sonst wohl nur noch, sich direkt an LAGO zu wenden.

Gruss

Gerhard 22.12.2005 14:53

Hallo zusammen,

wir sind ja grad am Testen der MDs (Lago, Flight1, MDMax, evtl. Eaglesoft, wenn ich Antwort bekomme) und ich hatte das Updateproblem auch als Box-User und bekam grad auf meine Anfrage die Nachricht, dass der 1.50 Download wieder aktiviert werden soll, damit ein Upgrade möglich ist. Es soll bis morgen soweit sein, ich hoffe, das klappt dann auch, der Service bei Lago war unglaublich schnell und freundlich.

Gruß Gerhard

Jackal 22.12.2005 15:02

Yup, hab auch gerade innerhalb von 10 min die Antwort bekommen, dass der Update-Download so bald wie moeglich wieder aktiviert wird. Ist wohl irrtümlich vom Server genommen worden.

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.