![]() |
download kontrollieren
hallo. welches tool verwendet ihr um eure tranfervolumen zu überprüfen. suche ein freeware tool das down/upload überwacht und kein resourcenfresser ist!!!
|
Hallo darkcobalt,
als Alternative zu DU-Meter gibt´s NetMeter als Freeware. Kann dasselbe wie DU-Meter, sit aber Freeware. |
@Christoph
danke Christoph. wieder mal warst du ne große hilfe.
|
schon installiert und funktioniert hervorragend
meine frage dazu. ich habe NetMeter auf meinem Server installiert. Dieser fungiert als Datenspeicher und FTP Server.
Ich habe lt. NetMeter permanent Traffic. Da wird aber der Netzinterne Traffic auch mitgerechnet. Gibt es eine Möglichkeit nur den Download/Upload übers Internet mitzuverfolgen. Der Traffic innerhalb meines Netzes ist mir egal??? Habe ADSL (Telekom) direkt an einen Linksys GS Router angeschlossen, der verteilt???? |
kannst die Trafficdaten vom WAN-Port nicht aus dem Router auslesen, das sollte doch möglich sein !!!
Mike |
Hallo darkcobalt,
genau kann ich es Dir nicht sagen, ich meine aber nein, es wird nicht gehen. NetMeter überwacht nur All Interfaces, Dial Up Interf. Only, PPP Adapter und NIC. Ich habe ein ähnliches "Problem" auch mit DU-Meter, der Traffic zwischen PCs in LAN und zwischen PC und Router-Drucker wird auch mitprotokolliert. |
wie wärs mit netlimiter?
mfg smokey |
@Smokey
installiere gerade netlimiter und werde wieder berichten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |