![]() |
Wie 700er Cu-Mine Celi mit Adapter zum Lafen bringen
So da nun mein Server endlich booted würde ich gerne meinen 700er Cu-Mine Celi einbauen. Hab ich versuhct, aba er booted nicht. ADapter ist ein ASUS S370-133. Celi hat 66MHz FSB. Board ist ein P2B-S mit dem 1012(das neueste nicht beta BIOS).
MFG |
.
Jumper sind am Slot-Adapter richtig drauf, eventuell in einem anderen PC testen. Zitat:
|
lüfter gehen alle!
bild hab ich keines! es ist so als ob man den rechner ohne cpu einschaltet! |
.
Auf dem Board läuft bei mir, ein TulatinS@1470Mhz/FSB140, an deinem Prozi kanns daher nicht liegen. Wie ich deinem posting entnehme läuft das Baord mit einem anderen Prozi? der auch 66Mhz FSB hat, daher sind die Jumper auf dem Baord auch drauf eingestellt? Anderen Adapter suchen, die Jumper noch mal prüfen.... |
board ist auf 100MHz gejumpert! es leuft ein P2 350.
anderen adapter suchen ist gut aber ich hab keinen...und jumoer hab ich schon mehrmals überprüft! |
Hat denn das Board die richtige Revisionsnummer?
ich hab ein P2B-L als Server, das P2B-S hatte ich auch mal - und meinen gingen keine Adapter. Ich hatte glaub ich 1.02 und erst ab 1.03 war in dem ASUS FAQ zu lesen gehts. |
.
http://www.upgradeware.com/english/p...patibility.htm Den hab ich, welche Reversion hat dein Brett? |
Konnte mich also doch richtig erinnern.
Hab damals 3 dieser Bretteln für die Firma gekauft und alle mit rev. 1.02 - da geht nix mit aufrüsten. |
Zitat:
Was ist mit <=1.02, bringen die Bretter den VCore nicht? Fette Diode rein dann kommst von 2.0 schön runter auf 1,4 genau recht für den Tulatin. Schick mir ein Brettel werds mal testen:D |
hab rev. 1.02...also wird da nix gehn oder?
außerdem steht da ich brauch das beta bios..was ich nicht drauf hab! hab grad das pickerl vom board runtergekratzt und da steht P2B-LS...jetz weiß ich nicht was in meinem rechner steckt:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |