![]() |
Sacred Gold - KomplettlÖsung
Hab mir Sacred-Gold gekauft....!
Jetzt die Frage: Gibts irgendwelche Internet-seiten mit ausführlichen Lösungen und Tipps und Taktikten zum Charakter entwickeln (leveln,ausbauen) ??? |
www.google.de - so zirka 20 treffer...........
|
kann mir vorstellen dass chrisi434 mit dieser anfrage vermeiden wollte 20 links (mit sicher etlichen folgelinks) zu durchsuchen und wohl eher solche personen ansprechen wollte die selber einen guten link kennen und nutzen.
oder sollte man die forumsoftware so erweitern dass sie eine automatische antwort generiert mit dem hinweis dass google alles weiss?! :ms: (ja - jetzt gehts mir besser :p ) |
@Dillinger kann mir auch vorstellen, dass chrisi434 eine Diskussion über das Postverhalten anderer vermeiden wollte;)
In diesem Sinne, klickst du hier chrisi434 . Da müsstest du einiges finden, angefangen von Skillung der Chars bis hin zu Questlösungen. Greez, {A}rch |
Wollte hier keinen radau anzetteln.....!
Danke für die Tipps!!!:-) |
chrisi - gibs doch zu! bei so einer provokanten frage war das doch vorherzusehen!! :lol:
oder willst leicht andeuten ICH mache hier radau?!? :hammer: wie die smileys in meiner ersten reaktion andeuten sollten: es war nicht soo ernst gemeint! ;-) (doch weil ich selber so einen link suchte, wollte ich meiner enttäuschung ausdruck verleihen) also dürfts nächstesmal ruhig wieder auf google verweisen - irgendwer wird sicher noch nie davon gehört haben :D |
nix radau - nein
nehme ich doch nicht ernst. nur gerade spielelösungen gibts wie sand am meer. von vielen spielen wie zb. den angesprochenen zig. ausführliche. schritt-für-schritt. nur für hängerstellen ect. da ich nicht weiss was die leute möchten da sie sich leider auch hier so artikulieren das noch einiges im dunkeln bleibt, will und kann ich - zeitmässig - nicht alles verlinken was es dazu gibt. bin nach wie vor der meinung das die allermeisten leute die rollenspiele spielen eigentlich keine rollenspieler sind wenn sie eine Komplettlösung brauchen. letzter satz ist meine ureigene meinung kein angriff untergriff oder was auch immer auf irgendjemanden. jeder wie er will und was er kann........... öfters mal sind die leute ja auch zeitlich eingeschränkt und da ists halt nix mit dem ureigenen rollenspiel herumexperimentieren. |
Zitat:
Dem stimme ich völlig zu. Echte Rollenspieler spielen ohne Komplettlösung. dafür jedoch mit Trainer :) |
Nein bin kein Rollenspieler....!
Spiel das ERSTE MAL ein Rollenspiel!!!!;) zeit hab ich auch genug dafür, sitz ja ganzen Tag zuhaus...! |
Sacred Gold Komplettlösung für PC
Sacred Gold Komplettlösung
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |